App-Kauf missglückt - was nun?

27/05/2015 - 21:51 von Micha Kuehn | Report spam
Hallo,

ich habe eine App im PlayStore gekauft, das Geld wurde meinem Konto
abgebucht und ich erhalte die Mail dazu.
Aber anschließend kam eine Fehlermeldung (die ich mir dummerweise nicht
gemerkt habe) und die App wird mir nicht zugeordnet. Ich könnte sie nur
erneut kaufen, will ich aber nicht.

Wie kann man das korrigieren?

Micha
Die voluminöse Expansion subterrarer Argrarprodukte steht in
reziproker Relation zur intellektuellen Kapazitàt ihrer Produzenten.
 

Lesen sie die antworten

#1 Micha Kuehn
27/05/2015 - 21:59 | Warnen spam
Micha Kuehn schrieb:
Wie kann man das korrigieren?



Panik-Modus wieder aus... Vom großen Rechner aus konnte ich die App doch
noch installieren, nur mit der Play-App auf dem Tablet ging es nicht
(ohne nochmal zu bezahlen).

Micha
Die voluminöse Expansion subterrarer Argrarprodukte steht in
reziproker Relation zur intellektuellen Kapazitàt ihrer Produzenten.

Ähnliche fragen