04/04/2014 - 09:42 von Business Wire

AppsWork von Ipanema Technologies unter den Finalisten der 2014 Hot Companies and Best Products Awards von Network Products GuideDie Preisverleihung findet am 28. April 2014 in San Francisco statt.

Ipanema Technologies, führender Anbieter von Netzwerklösungen für eine garantierte Anwendungsperformance, gab heute bekannt, dass Network Products Guide, der branchenführende IT-Marktforschungsratgeber, AppsWork von Ipanema als Finalisten der 2014 Hot Companies and Best Products Awards in der Kategorie Performance-Optimierung ausgewählt hat. Das zum 9. Mal abgehaltene jährliche Branchen- und Fach-Preisprogramm von Network Products Guide ist das weltweit bedeutendste Informationstechnologie-Awards-Programm, das in allen Aspekten der IT-Branche Leistungen würdigt und Anerkennungen vergibt. Die Preisverleihung findet am Montag, den 28. April 2014 in San Francisco im Rahmen der 9. jährlichen Dinner- und Präsentationsveranstaltung statt.

Mit AppsWork, das als Service bereitgestellt wird, können IT-Fachleute von jeder Applikation, einschließlich Cloud- und Internet-basierter Anwendungen, bei garantierter Leistung und umfassender Anwendungstransparenz maximal profitieren. Das von Ipanema bereitgestellte Upgrade ermöglicht die Echtzeit-Betrachtung der Anwendungsnutzung und Leistungskontrolle, auch mittels Application Quality Score (AQS), der beeinflussten Sites und App-Gruppen sowie der Service-Abonnement-Informationen. Alle genannten Funktionen sind für die Verwendung auf mobilen Endgeräten optimiert. Nutzer können auch wählen, in Echtzeit über AQS-Veränderungen benachrichtig zu werden. Diese Funktion heißt "Chatter" und ist auf dem Service Portal selbst und eigenständig auf jedem Endgerät verfügbar.

Das begehrte Hot Companies and Best Products-Auszeichnungsprogramm, an dem vielfältige Stimmen aus der Branche aktiv mitwirken, vergibt einmal im Jahr Leistungs- und Anerkennungspreise. Ausgezeichnet werden die weltweit besten Unternehmen in den Bereichen Unternehmensleistung, Produkte und Dienstleistungen, Führungskräfte und Management-Teams, erfolgreiche Implementierungen, Produktmanagement und –entwicklung, Support und Kundenzufriedenheit sowie Öffentlichkeitsarbeit in allen IT-Bereichen.

„Es ist eine große Ehre, von Network Products Guide als Finalist für diesen hoch angesehenen Branchen- und Fachpreis ausgewählt zu werden“, so Rogier van der Wal, Vice President Cloud Services bei Ipanema Technologies. „Damit findet unsere Position als Unternehmen, das aufgestellt ist, die zunehmende Komplexität der weltweiten Vernetzung von Unternehmen erfolgreich zu überwinden und die Kontrolle zurückzugewinnen, erneut Bestätigung. Und auch unsere Vision und Positionierung, Cloud-basierte Dienste für Unternehmen jeder Größe bereitzustellen, wird dadurch bestätigt. Für KMUs bedeutet garantierte Anwendungsleistung zusätzlichen Kapitaleinsatz, verbesserte IT-Fähigkeiten und weiteres Personal. Da die meisten KMUs nicht über diese Ressourcen verfügen, brauchen sie einen kostengünstigen und bedienerfreundlichen Service, den es bis heute nicht gab.”

Über Network Products Guide Awards

Als branchenführender IT-Marktforschungsratgeber trägt der Network Products Guide in besonderem Maße dazu bei, dass Entscheidungsträger und Endanwender über ihre Wahlmöglichkeiten in allen Bereichen der Informationstechnologie informiert sind. Der Leser findet in diesem Ratgeber eine Fülle von Informationen und Tools, darunter die besten Produkte und Dienstleistungen, Entwicklungspläne, Branchentrends, technologischen Neuerungen und unabhängige Produktbewertungen, die das Treffen der zweckmäßigsten Technologieentscheidungen hinsichtlich Geschäftsbetrieb und persönlicher Ziele erleichtern. Der Ratgeber basiert auf sorgfältigsten Recherchemethoden, die von Branchenkennern entwickelt laufend verbessert werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.networkproductsguide.com

Über Ipanema Technologies

Ipanema hilft Unternehmen, die Performance von ERP, CRM und gewerblichen Anwendungen für jeden Nutzer unabhängig von der Komplexität der IT zu garantieren. CIOs behalten die Kontrolle über ihre Anwendungen und können sich dynamisch anderen Anwendungen zuwenden. Sie sind auf einfache Art und Weise in der Lage, ihre strategische IT-Transformationen zu steuern, einschließlich Unified Communications, SaaS und Cloud-Anwendungen. Durch Ipanema können CIOs soziale Medien und BYOD sowie ihre hybriden Netze vollumfänglich nutzen und ihre IT-Ausgaben reduzieren.

Die Kundenbasis von Ipanema reicht von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großunternehmen mit mehreren tausend Websites. Kunden können Ipanema-Lösungen über ein internationales Netz zertifizierter Channel-Partnern nutzen sowie als Services über Managed Service Provider und Betreiber von Telekommunikationsnetzen. Für kleine und mittlere Unternehmen sind Ipanema-Lösungen „as a Service“ über Ipanemas autorisiertes Partnernetz AppsWork™ erhältlich.

Presse:
Ipanema Technologies