Aquafadas präsentiert im Rahmen des Mobile World Congress 2015 innovative Tools für kontextbezogene Apps und Mobile Marketing

26/02/2015 - 08:30 von Business Wire
Aquafadas präsentiert im Rahmen des Mobile World Congress 2015 innovative Tools für kontextbezogene Apps und Mobile Marketing

In der heutigen Welt, in der mobile Geräte für den überwiegenden Teil des Internetdatenverkehrs verantwortlich sind, müssen Unternehmen das digitale Marketing und Kommunikationsstrategien in den Mittelpunkt rücken, um mit der neuen Generation vernetzter Arbeitskräfte und Kunden interagieren zu können. Der Mobile World Congress (2.-5. März) bietet für Aquafadas die perfekte Gelegenheit, speziell für das Mobile Marketing und die Kommunikationsentwicklung von Unternehmen konzipierte digitale Publishing Tools zu präsentieren (App Planet – Halle 8.1, Stand E49).

Marketing Direktoren, Kommunikationsmanager und Manager im Bereich Learning & Development (L&D) sind nun in der Lage, kontextbezogene Apps zu erstellen, die mit ihrer Umgebung vernetzt sind und interaktiven mobilen Content bereitstellen. Kommerzielle Dokumentation, Markenbewusstseinsfunktionen, Kataloge und Schulungsunterlagen können durch digitale Transformation optimiert werden. Aquafadas bietet ein Digital Publishing System, das sie in die Lage versetzt, nicht nur Apps sondern substanziell bereicherte Inhalte zu erstellen, indem umfangreiche Workflows für die Erstellung und Distribution auf Smartphones, Tablets und mittels HTML5 WebReader Apps angewendet werden. Marketing-, Kommunikations- und L&D-Teams können Multi-Plattform-Apps und Dokumente mit hochmodernen Funktionen ohne aufwändige Kodierungen erstellen. Dank geo-lokalisierter Kampagnen, iBeacon, Push-Benachrichtigungen und Nutzeranalysen kann die endgültige Benutzeroberfläche personalisiert werden, sodass sich der Inhalt an den Kontext anpassen lässt.

Eine Reihe von Unternehmen, die mit Aquafadas Tools arbeiten, nutzen bereits Apps als neue Unterstützungsinstrumente: 3 Suisses hat außergewöhnliche digitale Kataloge gestaltet, Nespresso vertreibt Magazine für Tablets, Deloitte veröffentlicht seinen Jahresbericht mithilfe einer informativen App und Partner angesehener internationaler Forschungslabors schulen den medizinischen Mitarbeiterstab sehr effizient auf digitalem Weg. Das nachfolgende Aquafadas Office Tour Video zeigt eine erweiterte App zur Steigerung des Markenbewusstseins im Einsatz für ein angeschlossenes Büro - ein perfektes Beispiel für ein innovatives Unternehmen.

Eine Live-Demonstration können Sie am Aquafadas Stand auf der MWC 2015, App Planet – Halle 8.1, Stand E49 erleben.

Über Aquafadas

Aquafadas, ein Pionier der digitalen Publishing-Technologie, ermöglicht die Erstellung und den Vertrieb interaktiver, digitaler Medieninhalte, darunter Unternehmens- und Bildungsunterlagen, Zeitschriften, Bücher und Comics auf allen wichtigen Plattformen sowie die Distribution an Smartphones, Tablets und Webseiten (Umwandlung in App-, ePUB- und WebReader-Dateien). Unsere Technologie unterstützt Tausende nativer mobiler Apps, die über 15 Millionen Endnutzer rund um den Globus erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter Aquafadas.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Aquafadas
Allison Reber: +331 74 90 50 42
press@aquafadas.com


Source(s) : Aquafadas

Schreiben Sie einen Kommentar