Archiv

07/05/2008 - 19:23 von Heinz Mueller | Report spam
Hallo NG,

ich trage in mein Outlook (2000 SP3) alle meine Termine ein. Ich hoffte, daß bei der Autoarchivierung die Termine, die àlter als 14
Tage sind, in der Outlook.pst gelöscht werden und in die Archive.pst geschrieben werden. Heute wollte ich einige alte Termine für
die EK-Steuererklàrung im Archiv raussuchen, aber da ist nichts. Die aktuelle Archive.pst ist auf auf 112 KB zusammengeschrumpft,
eine wiederhergestellte Archive.pst vom Januar hat 2137 KB aber auch die hat keine alten Termine.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen wo mein Fehler liegt?

Kann es vielleicht auch an der Nokia PC Suite (6.85.14.1) und meinem Nokia E61 liegen, womit ich meine Termine mit mir rumtrage und
das ich mit Outlook regelmàßig synchronisiere.

Viele Grüße vom Neckarursprung

Heinz
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Raddatz
08/05/2008 - 10:17 | Warnen spam
"Heinz Mueller" schrieb im Newsbeitrag news:%23%

Ich hoffte, daß bei der Autoarchivierung die
Termine, die àlter als 14 Tage sind, in der
Outlook.pst gelöscht werden und in die
Archive.pst geschrieben werden.
[...]



Hi Heinz,

Du hofftest?

Rechtsklick auf den Kalender
"Eigenschaften"
Tab "AutoArchivierung"

Dort kannst Du die Bedingungen für die
AutoArchivierung einstellen.

Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

Ähnliche fragen