Archivierung von Emails aus einem Exchange Ordner - Office 2010

01/03/2010 - 22:03 von Sebastian A. Potthoff | Report spam
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich einfach die Emails aus einem Exchange-Ordner
in einer persönlichen PST Datei archiviere?
Es scheint mit der Autoarchivierung nicht zu gehen. Wenn ich die Emails
markiere und in einen anderen Ordner ziehe, erhalte ich die Meldung:
"Die Elemente können nicht verschoben werden. Servermeldung: "Protocol
Error: "Specified message set is invalid"."."

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das am besten anstelle?
Mein Systemadministrator hat mich darauf hingewiesen, dass mein Postfach zu
voll wird.

Vielen Dank im Voraus!

MfG,
sap
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
02/03/2010 - 08:03 | Warnen spam
Sebastian A. Potthoff schrieb:

Kann mir jemand sagen, wie ich einfach die Emails aus einem Exchange-Ordner
in einer persönlichen PST Datei archiviere?



Frag in einer Outlook-NG: microsoft.public.de.outlook

Mein Systemadministrator hat mich darauf hingewiesen, dass mein Postfach zu
voll wird.



Es ist die Aufgabe vom Admin dafür zu sorgen, daß die Daten korrekt
archiviert werden. Was sagt er dazu?

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":
http://frickelsoft.net/cms/index.ph...ilingliste

Ähnliche fragen