Arrow Electronics unterzeichnet Vereinbarung mit Device Cloud Networks bezüglich M2M-Konnektivität und Service-Enablement-Plattform

24/02/2014 - 07:05 von Business Wire

Arrow Electronics, Inc. hat mit Device Cloud Networks LLC (DCN), ein führender Anbieter von M2M-Diensten (Machine-to-Machine) und Mobilfunkbetreiber für das Internet der Dinge, eine Vereinbarung unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung können Arrows Kunden in Amerika über diverse Gerätemodule auf die globalen Dienste und die Konnektivität, die DCN bereitstellt, zugreifen.

„Device Cloud Networks (DCN) ist eine solide Ergänzung zu Arrows Intelligent-Systems-Geschäftssparte und befähigt uns, Kunden, die unsere Produkte und Dienstleistungen weltweit nutzen, einen Entgeltschlüssel für globale Konnektivität anzubieten. Dank innovativer Produkte und Dienstleistungen, die das Gerätemanagement vereinfachen, bietet die DCN-Plattform Kunden neben einer umfassenden Palette von Diagnoseprodukten eine einfache Lösung für den Einsatz und das Management von M2M-Geräten auf globaler Ebene. Fortan kann Arrow Kunden eine umfassende Palette von Geräteanwendungen, Konnektivität und erweiterten Diensten anbieten“, so Aiden Mitchell, Vizepräsident für Supplier Marketing und Asset Management für das globale Komponentengeschäft von Arrow.

„Wir freuen uns sehr, mit Arrow zusammenarbeiten zu dürfen“, kommentiert Blake Swensrud, Vorstandsvorsitzender von DCN. „Diese Vereinbarung ist eine bedeutende und aufregende Gelegenheit, die Präsenz von DCN in mehreren vertikalen Branchen innerhalb des OEM- und Fertigungs-Sektors auszudehnen, und hilft, die aktuellen Probleme im Zusammenhang mit der Verbindung von Endgeräten und dem Management von mehreren Bestandseinheiten zu lösen.“

Über Device Cloud Networks

Device Cloud Networks (DCN) bietet eine umfassende Palette von Lösungen für die Verbindung von Geräten mit dem Internet der Dinge (Internet-of-Things, IoT). Die Plattform der nächsten Generation für M2M automatisiert die Prozesse für das weltweite Gerätemanagement und unterstützt LTE-, 3G-, 2G-, WLAN- und Satelliten-Netzwerke. Die DCN-Plattform bietet die besten Werkzeuge zum Verbinden von Geräten sowie existierenden Anwendungen, oder zur Entwicklung neuer Anwendungen. Dank seiner Partnerschaften mit Betreibern bietet DCN der Branche mit 1 Bestandseinheit, wettbewerbsfähige Preise nach Zonen und eine verlässliche Servicequalität.

Global Results Communications für DCN
Charlotte Rubin, +1-858-775-7621
dcn@globalresultspr.com

Source(s) : Device Cloud Networks (DCN)