Arrow wird auf VMware Partner Exchange 2014 als globaler Vertriebspartner und für die Region EMEA ausgezeichnet

07/03/2014 - 00:57 von Business Wire

Arrow wird auf VMware Partner Exchange 2014 als globaler Vertriebspartner und für die Region EMEA ausgezeichnetPartner von überall auf der Welt werden für die Bereitstellung herausragender VMware-Virtualisierungs- und Cloudlösungen in der Ära der mobilen Cloud ausgezeichnet.

Die Firma Arrow Electronics, Inc., (NYSE:ARW) hat heute bekannt gegeben, dass sie den VMware Partner Network Award in der Kategorie globaler Vertriebspartner des Jahres erhalten hat. Der Preis wurde auf der VMware Partner Exchange 2014 überreicht, dem jährlichen Partnering-Event von VMware, das im Februar in San Francisco stattgefunden hat. Arrow wurde außerdem als Vertriebspartner des Jahres in der Region EMEA (Europa, Naher und Mittlerer Osten und Afrika) ausgezeichnet.

„Die Vertriebs-, Marketing- und Technikteams für das Geschäft von Arrow mit Enterprise-Computing-Lösungen weltweit müssen für diese Auszeichnungen gelobt werden”, sagte Andy Bryant, Präsident des Bereichs globale Enterprise-Computing-Lösungen bei Arrow. „Bei Arrow sind wir stolz auf unsere langjährige und strategische Beziehung mit VMware.”

„Ich freue mich, diese ausgewählte Gruppe von Partnern auszeichnen zu dürfen, die sich 2013 auf globaler Ebene hervorgetan haben”, sagte Dave O’Callaghan, Senior Vice President des globalen Partnerunternehmens VMware. „Bei VMware konzentrieren wir uns darauf, unsere Partner zu schulen und mit den Ressourcen auszustatten, die sie brauchen, um die neue Realität des softwarebestimmten Unternehmens zu meistern, das die flexiblere Bereitstellung von IT-Services möglich macht – für Unternehmen aller Größen. Wir gratulieren Arrow zum Gewinn des Global VMware Partner Network Award und freuen uns darauf, auch 2014 weiterhin gemeinsam Erfolg zu haben.”

„Die Preise beweisen eindeutig den Einsatz von Arrow, den Kanal bei seinen Schritten hin zur Virtualisierung zu unterstützen und zu befähigen”, sagte Jesper Trolle, Vice President für das Geschäft von Arrow mit Enterprise-Computing-Lösungen in der Region EMEA. „Ein entscheidender Schwerpunkt von Arrow liegt auf neuen Lösungen wie VMwares Desktop-as-a-Service und NSX-Netzwerk-Virtualisierung, die neue Möglichkeiten schnellen Wachstums für den Kanal ermöglichen können. Wir freuen uns sehr über den innovativen Lösungsansatz von VMware, und mit den Preisen wird die Motivation der Arrow-Teams weltweit, dem Kanal erstklassige Virtualisierungslösungen zu bieten, weiter gestärkt werden.”

Die Preisträger des Global VMware Partner Network wurden in 18 Kategorien für ihre herausragenden Leistungen und besonderen Errungenschaften im Jahr 2013 ausgezeichnet.

Über die VMware Partner Exchange 2014

Die VMware Partner Exchange 2014 ist das führende globale Ereignis für Virtualisierungs- und Cloudpartner, bei dem Tausende von Mitgliedern des VMware-Partnersystems zusammenkommen, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren. Bei über 190 Breakout-Sitzungen und einer Lösungsbörse für Aussteller können Partner wertvolle Einblicke darüber gewinnen, wie sie neue Technologien am besten nutzen können, um den Kunden hybride Unternehmens-Cloudlösungen der nächsten Generation bereitzustellen. Mehr über die VMware Partner Exchange erfahren Sie hier: www.vmwarepartnerexchange.com.

Über Arrow Electronics

Arrow Electronics (www.arrow.com) ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und kommerzielle Nutzer von elektronischen Komponenten und Rechenlösungen für Unternehmen. Arrow agiert über ein globales Netzwerk mit mehr als 460 Standorten in 58 Ländern für mehr als 100.000 Erstausrüster, Vertragshersteller und komerzielle Kunden als Partner in der Lieferkette.

VMware ist in den USA und anderen Gerichtsbarkeiten eine eingetragene Handelsmarke von VMware, Inc. Alle anderen hier aufgeführten Marken und Namen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Arrow Electronics
Dawn Small, +1 303-824-4188
Kommunikationsleiterin
dsmall@arrow.com
oder
Thorsten Hecking, +49-6102-5030-8638
Kommunikationsleiter
thecking@arroweurope.com


Source(s) : Arrow Electronics

Schreiben Sie einen Kommentar