ASI DATAMYTE feiert 10-jährige Zusammenarbeit mit Automobilhersteller im Qualitätsmanagement

21/07/2015 - 07:00 von Business Wire
ASI DATAMYTE feiert 10-jährige Zusammenarbeit mit Automobilhersteller im Qualitätsmanagement

Der weltweit führende Anbieter von Qualitätsmanagement-Lösungen, ASI DATAMYTE, feiert ihre zehnjährige Partnerschaft mit der Daimler AG. Die langjährige Zusammenarbeit demonstriert den Einsatz beider Konzerne für hohe Qualität in der Automobilindustrie.

Die Kooperation basiert auf der ausgewiesenen Expertise und der umfassenden Software-Lösung QDA (Quality Data Analysis), der ASI DATAMYTE. QDA ist ein flexibles, konfigurierbares und modulares Softwarepaket, welches für den Einsatz während des gesamten Produktionslebenszyklus ausgelegt ist.

Mithilfe von QDA konnte der Auftraggeber seine unterschiedlichen Qualitätsmesssysteme zu einem System zusammenfassen und vereinheitlichen. Dadurch trug die QDA-Softwarelösung dank ihres Datentransfers und der konfigurierbaren Schnittstellen, die die Datenerfassung von nahezu jedem Gerät erlaubt, zur Steigerung der Profitabilität bei.

„Wir sind stolz, den Automobilbauer im Bereich Qualitätsmanagementsoftware und Service unterstützen zu können. Die Synergie dieser Zusammenarbeit gibt beiden Konzernen die Möglichkeit, sich gemeinsam auf die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen zu konzentrieren, die auch den jeweiligen Kunden weltweit zur Verfügung stehen“, sagte Adam Olson, Chief Revenue Officer bei ASI DATAMYTE.

Über ASI DATAMYTE

Als Hersteller für integrierte Software, Hardware und Dienstleistungen im Bereich qualitativ hochwertiger Produktionen widmet sich ASI DATAMYTE mit Sitz in Plymouth, Minnesota, USA, seit mehr als 40 Jahren der Weiterentwicklung seiner Produkte und konnte so weltweit renommierte Kunden durch seine Softwarelösungen gewinnen. ASI DATAMYTE unterhält in mehr als 40 Ländern Standorte und Support-Center.

Contacts :

ASI DATAMYTE GmbH
Anna Lena Gellendin
Tel.: 0451 – 610 77 31
annalena.gellendin@asidatamyte.com
info@asidatamyte.com
www.asidatamyte.com


Source(s) : ASI DATAMYTE GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar