ASI DATAMYTE lädt zur Global Quality Management Conference

21/04/2015 - 09:00 von Business Wire
ASI DATAMYTE lädt zur Global Quality Management Conference

In diesem Jahr lädt die ASI DATAMYTE GmbH am 4. Mai 2015 erstmals zur Global Quality Management Conference nach Heidelberg ein. Wie die ASI DATAMYTE GmbH bekannt gab, können sich Interessenten noch für die Konferenz anmelden.

Mit der Neukonzeption der aus den Vorjahren bekannten QDA User Conference erschafft ASI DATAMYTE eine Fachtagung für Vordenker, Best Practices und Case Studies. Als Keynote-Sprecher konnten wir Herrn Goran Sejdic vom IPRI – International Performance Research Institute gewinnen, der den Teilnehmern das Thema „Industrie 4.0“ näher bringt. Herr Sejdic wird über die Chancen und Risiken sprechen, welchen Stellenwert das Thema heutzutage einnimmt und welche technologischen Entwicklungen die treibende Kraft sind.

“Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir glauben, dass eine breiter gefächerte, industriebasierte Konferenz unseren Teilnehmern einen tieferen, messbaren Einblick in unsere Arbeit bietet“, sagte Rick Bump, Präsident von ASI DATAMYTE.

Auf der diesjährigen Global Quality Management Conference wird die ASI DATAMYTE GmbH nicht nur ihr Portfolio an Produkten und Lösungen, sondern auch ihren 3-Säulen-Ansatz zur Qualitätssteigerung sowie einen Rundumblick auf das Qualitätsmanagement während des gesamten Produktlebenszyklusses vorstellen, auch in Hinsicht auf Industrie 4.0.

Melden Sie sich noch heute an!

Zum Anmelden zur Global Quality Management Conference 2015 in Heidelberg am 4. Mai 2015 klicken Sie bitte hier.

Über ASI DATAMYTE

Als Hersteller für integrierte Software, Hardware und Consulting Services im Bereich qualitativ hochwertiger Produktionen widmet sich ASI DATAMYTE mit Hauptsitz in Plymouth, Minnesota, USA, seit mehr als 40 Jahren der Weiterentwicklung seiner Produkte und konnte so weltweit renommierte Kunden durch seine globalen Qualitätsmanagementlösungen gewinnen. ASI DATAMYTE unterhält in mehr als 40 Ländern Standorte und Support-Center.

Contacts :

ASI DATAMYTE GmbH
Anna Lena Gellendin
Tel: 0451 – 610 77 31
annalena.gellendin@asidatamyte.com
info@asidatamyte.com
www.asidatamyte.com


Source(s) : ASI DATAMYTE

Schreiben Sie einen Kommentar