Assembly-Version ungleich Dateiversion

29/06/2010 - 23:23 von Gerrit Kuhlendahl | Report spam
Moinsen!

Bevor der Laden hier dicht macht :-(( möchte ich noch eine Frage loswerden:

Ich hab das Problem, daß beim Erstellen einer Assembly nicht immer die Assembly-Version in
die neue exe/dll übernommen wird. Will sagen:

Ich habe eine Version 0.5.0.3. Diese Version ist als Assembly- und Dateiversion angegeben.

Nun àndere ich die Version auf 0.5.1.0 (sowohl als Datei- als auch als Assembly-Version
und kompiliere/erstelle die Datei erneut. Wenn ich mir jetzt über den Windows-Explorer
die Dateieigenschaften ansehe, ist die Datei- und Produktversion auf 0.5.1.0 geàndert
worden, die Assembly-Version ist jedoch auf 0.5.0.3 verblieben.

Manchmal jedoch, wenn ich zuvor einen Debuglauf gemacht habe, tritt dieses Verhalten dann
nicht mehr weiter auf, manchmal jedoch mehrmals hintereinander.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte.

Viele Grüße

Gerrit




KUH-SOFT - Die Software von glücklichen Programmierern
 

Lesen sie die antworten

#1 Gerrit Kuhlendahl
30/06/2010 - 19:29 | Warnen spam
Moin alle miteinader!

Bin ich mal wieder der Letzte und mach das Licht aus? Das kenn ich
sonst eigentlich nur von Parties.

Ich wollte nur noch sagen: War eine schöne Zeit hier und in VB.Classic,
die ich missen werde. Ich wünsche allen alles Gute.

@Kleinstweich. aka Microsoft: Das Abschalten der NG-Server war eine
saublöde Idee und die AGBs von LiveID sind nicht hinnehmbar - nur mal
so am Rande bemerkt ...

Ähm - und falls doch noch jemand antworten sollte...

Viele Grüße

Gerrit


KUH-SOFT - Die Software von glücklichen Programmierern

Ähnliche fragen