Audio: Background - Problem

30/09/2007 - 04:26 von Paul Retzer | Report spam
Hallo,
gibt es eine möglichkeit, audio-waves abzuspielen,
die nicht andere audio-waves unterbrechen?
Beispiel: Ich habe da einen alten adventkalender
mit 24 buttons drauf. Klickt man die buttons -
spielt musik. Klickt man auf die form, kommt
ein santa-sound (hohoho), ohne die gerade gespielte
musik zu unterbrechen. Also der santa-sound legt
sich praktisch darüber. Hoffentlich versteht mich
wer - danke für hilfe. PS: Also 2 oder mehrere
waves gleichzeitig oder kurz darauf abspielen, ohne
dass der eine den anderen sound beendet und ich
meine NICHT wait to complete - das würde alles
nur hintereinander ...
MFG: PR
 

Lesen sie die antworten

#1 Johannes Brandstätter
30/09/2007 - 07:41 | Warnen spam
Paul Retzer schrieb:
Hallo,
gibt es eine möglichkeit, audio-waves abzuspielen,
die nicht andere audio-waves unterbrechen?
Beispiel: Ich habe da einen alten adventkalender
mit 24 buttons drauf. Klickt man die buttons -
spielt musik. Klickt man auf die form, kommt
ein santa-sound (hohoho), ohne die gerade gespielte
musik zu unterbrechen. Also der santa-sound legt
sich praktisch darüber. Hoffentlich versteht mich
wer - danke für hilfe. PS: Also 2 oder mehrere
waves gleichzeitig oder kurz darauf abspielen, ohne
dass der eine den anderen sound beendet und ich
meine NICHT wait to complete - das würde alles
nur hintereinander ...




Morgen

Meines wissens nach ist das nur mit DirectX möglich.

kannste hier
http://www.microsoft.com/downloads/...0815448ea4
downloaden.


schönen Sonntag

Ähnliche fragen