Auf Global Artificial Intelligence basierter Cloud Security Provider VersAi, Inc. engagiert LCA, um den ersten Schritt bei der Notierung am National Stock Exchange von Australien zu fördern

15/02/2014 - 13:12 von Business Wire

Die Canadian federal corporation VersAi, Inc. ("VersAi" oder "das Unternehmen") gibt bekannt, dass sie vor Kurzem in London die Capital Associates Ltd (LCA) als den Notierungs-Spezialisten engagiert hat. Dieses Projekt ist der erste Schritt zur Förderung der Notierung am National Stock Exchange von Australien ("NSX" oder "Die Börse").

"Die Zusammenarbeit mit LCA ist ein wichtiger erster Schritt für VersAi um zu gewährleisten, dass der Notierungsantrag unserer Firma nach NSX-Standard fertiggestellt und bereit für die Überprüfung durch einen nominierten börsengenehmigten Berater ist (NOMAD), vor der Einreichung an den NSX", sagte Herr Woodrow C. Jung, Vorsitzender des Board of Directors. "Der Grund der Notierung für VersAi ist die Premiere unserer kanadischen und US-amerikanischen entwickelten Cloud Security Technologie als Ressource für unsere künftigen IKT-Sicherheitsanbieter weltweit, anfangs in Australien und später in Europa.

Als Reaktion auf die Wahl des NSX, sagte Herr Young: "Wir haben festgestellt, dass unseren Wachstums- und Expansionsplänen am besten Rechnung getragen wird, wenn wir den NSX zu unserer Hauptbörse machen. Es ist ein ausgewogeneres Verhältnis zwischen der Transparenz und den Anforderungen an die Offenlegung für ein Unternehmen wie unseres und ermöglicht uns, Aufmerksamkeit und Anerkennung in Australien für unsere partnerschaftlichen Bemühungen zu gewinnen.

Dr. J. Scott Smith, Präsident der VersAi, sagte: "In Australien zuerst an die Börse zu gehen zeigt, dass es unser echtes Ziel ist, weltweit zu expandieren.

Über VersAi

VersAi, Inc. ist die nächste Generation von prädiktiver Datensicherheit. Wir haben erfolgreich ein nahezu autonomes, quasi ich-bewusstes, auto-aktualisierendes Unified Threat Management System kommerziell getestet und eingesetzt, ein äußerst präzises Endbenutzer-Netzwerk mit eingehender und ausgehender verhaltensmäßiger Fingerprint-Bedrohungsvorhersage und patentiertem IP-Schutz System, das nur wenige bis gar keine menschlichen Eingriffe erfordert. Mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien und Büros in British Columbia, Kanada und Sydney, Australien werden wir immer schneller zum globalen Marktführer und Security Solutions Partner weltweit.

VersAi, Inc.
Jon Paul Delaurie - Chief Marketing Officer