Aufgaben für Arbeitsgruppe verwalten

28/11/2008 - 13:07 von Frank Vellner | Report spam
Liebe Profis,

bislang habe ich meine Aufgaben und Infos in einer Excel Tabelle
verwaltet. Nun wird meine 1-Mann-Firma durch Mitarbeiter verstàrkt und
wg. mangelnder Netzwerkfàhigkeit von Excel wàre vielleicht ein Umstieg
auf OL (2007) für die Aufgabenverwaltung sinnvoll.

Alle beteiligten Rechner haben OL und sind im selben LAN (spàter ggf.
auch Heimarbeitsplàtze). Nutzt OL diese direkte Verbindung der Rechner
um Aufgaben/Infos auszustauschen oder erwarten mich mehr die auf
http://www.planet-outlook.de/aufgaben.htm dargestellten Probleme?

Nun kann ich wohl auf meinem Rechner Aufgaben für andere erstellen und
würde auch Rückmeldung erhalten, wenn es erledigt ist. Wàre es für die
Mitarbeiter auch möglich, eine Liste zu generieren, wer wann was für
Kunde X getan hat (wie in der derzeit gemeinsam verwendeten
Excel-Liste?).

Wenn das nur mit Exchange gehen sollte: Das kann ich mir weder leisten
noch benutzen/administrieren. Nun gibt es ja schon günstige Hosted
Exchange Accounts. Macht soetwas Sinn und würde das meine Anforderungen
erfüllen?

Viele Grüße
Frank
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Raddatz
28/11/2008 - 13:32 | Warnen spam
"Frank Vellner" schrieb im Newsbeitrag news:

[...]
Wenn das nur mit Exchange gehen sollte: Das
kann ich mir weder leisten noch
benutzen/administrieren.
[...]



Hi Frank,

schau Dir doch bitte einmal diese Lösungen an...

http://www.olfolders.de/doc.php
http://www.docoutlook.de\bilder\werbung\gangl\stat\docklicks.php

MS-Outlook-2000/2/3 Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

Ähnliche fragen