Aufzählunsgzeichen nach Update verschwunden

25/02/2009 - 14:13 von schoeppchen | Report spam
Hallo,

seit dem Update von Microsoft Office 2003 Professional auf Office 2007
Enterprise sind alle Anführungszeichen verschwunden und werden nicht
mehr dargestellt. Die Liste der Anführungszeichen sieht wie hier
ersichtlich aus, sieh fehlen einfach:

http://img515.imageshack.us/my.php?...914095.png

Das Ganze ist reproduzierbar bei allen Updates wie oben beschrieben
passiert und tritt nur unter dem Nutzer auf, unter dem das Update
durchgeführt wurde. Melde ich mich an dem PC mit einem anderen Nutzer
an, sind die Aufzàhlungszeichen alle vorhanden.

Ich vermute daher stark ein fehlerhaftes Setting in der Registry oder
einer benutzerspezifischen Einstellung, konnte hier aber nichts
finden.

Löscht man das Nutzerprofil auf dem PC und erstellt es frisch neu,
dann ist wieder alles ok - das ist aber keine wirkliche Lösung da wir
sonst von vielen vielen Nutzern die Profile löschen müssten und diese
sich komplett neu einrichten müssten.

Hat da einer eine Idee?

Danke für Tipps
Oliver Neumann
 

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#1 Winfried Sonntag [MVP]
25/02/2009 - 15:08 | Warnen spam
schoeppchen schrieb:

Löscht man das Nutzerprofil auf dem PC und erstellt es frisch neu,
dann ist wieder alles ok - das ist aber keine wirkliche Lösung da wir
sonst von vielen vielen Nutzern die Profile löschen müssten und diese
sich komplett neu einrichten müssten.



Welches OS wird eingesetzt? Wenn XP, dann installiert auf *ALLEN*
Clients und Server den Dienst UPHC, damit wàre das vermutlich nicht
passiert:
http://www.microsoft.com/downloads/...laylang=en

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":
http://frickelsoft.net/cms/index.ph...ilingliste

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