Aurora Fashions wählt BOARD als Lösung für Geschäftsanalytik und Berichtswesen

26/11/2013 - 19:42 von Business Wire
Aurora Fashions wählt BOARD als Lösung für Geschäftsanalytik und Berichtswesen

Basis, Coast und Warehouse – im Besitz der Holdinggesellschaft Aurora Fashions und Karen Millen – haben sich mit BOARD als strategische Business-Intelligence-Lösung für vielfältige Vorteile wie verbesserte Unternehmenstransparenz in Echtzeit, analytische Self-Service-Informationen und Berichtswesen, Analysen, Dashboard, KPI und Darstellungsfunktionen der nächsten Generation entschieden. Die Lösung hat bereits mehr als 2.500 Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsleistung durch eine effizientere Entscheidungsfindung zu optimieren.

Die Marken waren auf der Suche nach einer flexiblen, unkomplizierten und integrierten Lösung zur Verbesserung der Transparenz im gesamten Unternehmen. Die Implementierung erfolgt im Rahmen eines größeren Austausch- und Aktualisierungsprogramms, das auch die Bereitstellung von Mehret beinhaltet, einem 'Retail Assist'-Produkt für die Beschaffungskette. Anne Sinclair, Strategy Director von Aurora, kommentierte: „Mit BOARD erhält Aurora die Fähigkeit, interaktive und individuelle Unternehmensberichte ohne weitere Programmierung schnell zu erstellen, wodurch eine situativere Datenvisualisierung und Interaktion ermöglicht wird.“ Zudem wird mit BOARD durch die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen ein leicht nutzbares Selfservice-Analyseumfeld geschaffen. Dadurch können Anwender auf einfache Weise Drill-Downs, Drill-Throughs, Slice-and-Dice-Analysen, Einstufungen, Sortierungen und Prognosen durchführen bzw. erstellen, um einen besseren Einblick in Trends, Ursachen und Auswirkungen zu erhalten.

Wie Anne Sinclair außerdem erläuterte, bietet diese Umgebung ausreichend Flexibilität für künftige Erweiterungen, um zusätzliche Geschäftsbereiche über eine zentrale Lösung verwalten zu können.

Über BOARD

BOARD International ist ein weltweit führender Anbieter von Software zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse durch effektivere Entscheidungsfindung. Dank der nahtlosen Verschmelzung von Business Intelligence und Corporate Performance Management in einem Produkt wird Unternehmen durch die Management Intelligence-Lösung von BOARD ermöglicht, eine einheitliche Sicht auf ihre Business Performance und somit eine einzige Version der Wahrheit zu erreichen. Seit 1994 hat BOARD so über 2.500 Organisationen zu mehr Unternehmensleistung durch bessere Entscheidungen verholfen. BOARD unterhält ein weltweites Netzwerk an Distributoren und lokalen Partnern.

Über Aurora

Aurora Fashions besitzt, entwickelt und managed einige der bekanntesten Marken für Damenmode in Großbritannien – Coast, Oasis und Warehouse. Alle zielen auf das höhere Preissegment des Marktes ab. Die Marken von Aurora Fashions zählen in Großbritannien und international zu den renommiertesten. Sie sind in 1.999 Einzelhandelsgeschäften in 39 Ländern erhältlich.

BOARD
Cathy Starr