Ausführliche Suche (Strg+Umschalt+F) funktioniert in OE nicht mehr

28/05/2009 - 12:45 von Manfred Heuer | Report spam
Hallo Newsgroupler,

in Outlook Express funktioniert die ausführliche Suche (Strg+Umschalt+F) bei
einer Identitàt nicht mehr (die kleinere Variante (Umschalt+F3) hingegen
schon).
Ganz offensichtlich vorhandene Sachen werden nicht gefunden, es scheint
vielmehr so, als würde erst gar nicht gesucht, es klappt nur gleich eine
leere Ergebnisliste auf und das war es dann auch schon.

Die Anzeigeoptionen stehen überall auf "Alle Nachrichten anzeigen", auch
beim Suche-Fenster. Bei einer neu angelegten Identitàt funktioniert zunàchst
die ausführliche Suche, kopiert man hingegen die Daten der nicht
funktionierenden Identitàt zur neuangelegten, klappt auch dort die
ausführliche Suche nicht mehr.

Woran mag das denn nun liegen? Wonach kann ich noch fahnden?
Gibt es Beschrànkungen bzgl. der eMail-Anzahl oder sonstige Höchstgrenzen?

Für Tipps wàre ich sehr dankbar, denn meinem Bekannten fehlt die Suche sehr.


Gruß Manfred
 

Lesen sie die antworten

#1 Ottmar Freudenberger
28/05/2009 - 16:16 | Warnen spam
"Manfred Heuer" wrote:

in Outlook Express funktioniert die ausführliche Suche (Strg+Umschalt+F) bei
einer Identitàt nicht mehr



Lass uns bitte in Deinem "alten" Thread in der OE6-Newsgroup weitermachen.

Bye,
Freudi
X-Deppeninterface-used: yes

Ähnliche fragen