Ausgehende Emails

30/07/2008 - 14:27 von Axel Remsal | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das beim Starten eines Genehmigungs-Workflows keine
entsprechenden Emails ankommen. Manchmal schon - manchmal nicht :-( *grmpf -
Auch Benachrichtigungs-Emails (wenn sich z.B. etwas geàndert hat) kommen
nicht immer an.

Der SMTP-Server hat in den Problemfàllen auch keine Mail bekommen. Soviel
steht fest...

Gibt es irgendwo ein Log wo ich sehen kann ob der Sharepoint überhaupt eine
Mail generiert hat?

Kannt jmd. das Problem und hat eine Lösung parat?

Besten Dank vorab und viele Grüße,

Axel
 

Lesen sie die antworten

#1 Jessica Heinz
05/08/2008 - 09:40 | Warnen spam
Hey Axel,

zwei grundlegende Fragen... ist das SP1 installiert und hat deine Website
zufaelligerweise 'anonymous access' aktiviert und die Mails werden von
anonymen Useren generiert?

Gruesse
Jessica

Ähnliche fragen