Auswertungen von Arbeitszeiten aller Mitarbeiter

16/04/2008 - 12:13 von news.microsoft.com | Report spam
Hallo,

wir würden gerne in Project Server die komplette Arbeitszeiterfassung
machen. Dafür nutzen wir die Arbeitszeittabellen in PWA 2007.

Wie kann ich nun eine Tabelle mit den Projektübergreifenden Arbeitszeiten
aller Mitarbeiter in einem Monat herausziehen? Gibt es für so ein
Standardszenario etwas Fertiges, oder muss ich mich der Reporting Services
bedienen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Tobias Derucki
 

Lesen sie die antworten

#1 Barbara - Austria
09/06/2008 - 17:30 | Warnen spam
Leider fehlt die Information, um welche Project Server Version es sich handelt.
Nachdem es um projektübergreifende Zeiten geht, gehe ich von den
Administrativen Zeiten in 2007 aus.

Da gibt es etwas (halb-)fertiges: die Datenanalyse. Wenn sich die Cubes
erfolgreich erstellen lassen, gibt es eine Cube, der sich Timesheet nennt.

"Klasse der Arbeitszeittabelle" enthàlt die verschiedenen Administrativen
Zeiten, Abzurechnende aktuelle Arbeit die eingetragenen Stunden. Dieser Cube
enthàlt "Zeitraum der Arbeitszeittabelle" und die Ressourcenliste. Damit
müßte sich die Auswertung zusammenbauen lassen.

Viel Erfolg!

"news.microsoft.com" wrote:

Hallo,

wir würden gerne in Project Server die komplette Arbeitszeiterfassung
machen. Dafür nutzen wir die Arbeitszeittabellen in PWA 2007.

Wie kann ich nun eine Tabelle mit den Projektübergreifenden Arbeitszeiten
aller Mitarbeiter in einem Monat herausziehen? Gibt es für so ein
Standardszenario etwas Fertiges, oder muss ich mich der Reporting Services
bedienen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Tobias Derucki



Ähnliche fragen