Forums Neueste Beiträge
 

auto-colorization, Aprilscherz oder Wirklichkeit?

01/04/2016 - 12:52 von Christian Stüben | Report spam
Hallo Allerseits,
ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Aprilscherz ist oder nicht...

http://petapixel.com/2016/03/31/pho...-bw-photo/

Offiziell ist es auf den 31.3. datiert, also kein Scherz, aber eine komplette "auto-Einfàrbung" von Schwarz-Weiß-Fotos halte ich einfach für viel zu KI-Lastig und abhàngig von Wissensdatenbanken, als es über ein paar Zeilen Code und herunterladbarem Github-Repository machen zu können.

Was meint Ihr dazu?

mfg Chris


ps.: die angegebene Webseite bei github.io werde ich vorerst einmal NICHT anklicken, github.com kenne ich, github.io hingegen nicht. Und in Zeiten von Locky sollte man sehr, sehr vorsichtig sein mit fremden Webseiten.
 

Lesen sie die antworten

#1 Heino Tiedemann
01/04/2016 - 13:29 | Warnen spam
Christian Stüben wrote:

Hallo Allerseits,
ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Aprilscherz ist oder nicht...

http://petapixel.com/2016/03/31/pho...-bw-photo/

Offiziell ist es auf den 31.3. datiert, also kein Scherz, aber eine
komplette "auto-Einfàrbung" von Schwarz-Weiß-Fotos halte ich einfach
für viel zu KI-Lastig und abhàngig von Wissensdatenbanken, als es über
ein paar Zeilen Code und herunterladbarem Github-Repository machen zu
können.

Was meint Ihr dazu?



War das nicht schon mal hier?

Ein jàhlich weiderkehrender?

Heino

Ähnliche fragen