Autoincrement in Excel

08/06/2009 - 15:39 von Salvatore Maniaci | Report spam
Hallo !!!

Ich würde gerne auf meine Excel Tabelle eine Autoerweiterung von der Liste
haben
immer wenn Excel neu gestartet wird.
zB. Die Liste enthàlt 10 Eintràge.
nachdem ich das Dokument speichern und schliesse muss das Dokument nach dem
neu start 11 eintràge haben und nicht mehr 10 u.n.s.w.

Wàre euch sehr dankbar für die Lösung.
 

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#1 Eberhard Funke
08/06/2009 - 17:01 | Warnen spam
Am Mon, 8 Jun 2009 15:39:11 +0200 schrieb Salvatore Maniaci:

Ich würde gerne auf meine Excel Tabelle eine Autoerweiterung von der Liste
haben
immer wenn Excel neu gestartet wird.
zB. Die Liste enthàlt 10 Eintràge.
nachdem ich das Dokument speichern und schliesse muss das Dokument nach dem
neu start 11 eintràge haben und nicht mehr 10 u.n.s.w.




Hallo Salvatore,

geh mit der Tastenkombination Alt+F11 in den VE-Editore, Doppelklick links
auf "Diese Arbeitsmappe", kopiere den folgenden Cod in das rechte Fenster.
Speichere die Datei, schliesse und öffne sie wieder.

So geht es im Prinzip. Wenn Du genauer sagst, was Du machen willst, kriegt
Du vielleicht auch eine maßgeschneiderte Antwort.

Mit freundlichen Grüssen Eberhard
XP home XL 2000
Eberhard(punkt)W(punkt)Funke(at)t-online.de

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