Autoliste geht nicht

07/01/2009 - 19:40 von Peter Vogt | Report spam
Hallo NG!
Ich habe Excel 2002 mit allen Updates.
In Excel gibt es eine Möglichkeit, Listen automatisch auszufüllen.
Wenn ich JANUAR in eine Zelle schreibe, hat die Zelle rechts unten eine
schwarze Ecke. Ziehe ich mit dieser Ecke einen Auswahlbereich auf, so werden
automatisch die anderen Monatsnamen eingefügt.
Geht aber bei meinem Excel nicht.
WElches Add-In muß ich für diese Funktion einbinden?
ODer liegt das Problem woanders?


Einen schönen Tag noch
Peter Vogt
 

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#1 HelmutMit
08/01/2009 - 00:23 | Warnen spam
On 7 Jan., 19:40, "Peter Vogt" wrote:
Hallo NG!
Ich habe Excel 2002 mit allen Updates.
In Excel gibt es eine Möglichkeit, Listen automatisch auszufüllen.
Wenn ich JANUAR in eine Zelle schreibe, hat die Zelle rechts unten eine
schwarze Ecke. Ziehe ich mit dieser Ecke einen Auswahlbereich auf, so werden
automatisch die anderen Monatsnamen eingefügt.
Geht aber bei meinem Excel nicht.
WElches Add-In muß ich für diese Funktion einbinden?
ODer liegt das Problem woanders?


Einen schönen Tag noch
Peter Vogt



Hallo Peter,
schau mal unter Extras - Optionen - Benutzerdefinierte Listen. Wenn
dort die Monate nicht drin stehen, dann schreib sie rein. Dann kannst
Du ziehen.
Gruß Helmut
www.excelmexel.de/fkurse.htm

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