automatische Aufzählung und Nummerierung in Office 2002 abschalten

16/06/2008 - 16:39 von Volker Herschbach | Report spam
Hallo,

ich würde gerne die automatische Aufzàhlung und Nummerierung in Word 2002
per Gruppenrichtlinie abschalten. Habe auch Word10.adm als Vorlage
hinzugefügt. Darin "Automatic bulleted lists" und "Automatic numbered lists"
deaktiviert. Nur leider zieht diese Einstellung nicht. Andere Einstellungen
wie z.B. "Save Word files as" funktionieren. Habe auch schon Word2002.adm
hinzugefügt mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand von euch eine Idee was ich da falsch mache, bzw was da falsch
làuft?

Gruß
Volker
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag [MVP]
16/06/2008 - 19:29 | Warnen spam
Volker Herschbach schrieb:

ich würde gerne die automatische Aufzàhlung und Nummerierung in Word 2002
per Gruppenrichtlinie abschalten. Habe auch Word10.adm als Vorlage
hinzugefügt. Darin "Automatic bulleted lists" und "Automatic numbered lists"
deaktiviert. Nur leider zieht diese Einstellung nicht. Andere Einstellungen
wie z.B. "Save Word files as" funktionieren. Habe auch schon Word2002.adm
hinzugefügt mit dem gleichen Ergebnis.



Sind das alles Computer- oder Benutzereinstellungen? Welche Objekte
liegen in der OU, auf der die GPO verlinkt ist?

Hat jemand von euch eine Idee was ich da falsch mache, bzw was da falsch
làuft?



Mach mal RSOP.MSC auf einem Client, kommt die Einstellung überhaupt
an?

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":
http://frickelsoft.net/cms/index.ph...ilingliste

Ähnliche fragen