Automatische E-Mail Signatur - SBS 2003 SP2

17/09/2007 - 11:11 von Ernst-Peter Schönegge | Report spam
Hallo an Alle,

ich möchte gern in meinem Exchange einrichten, daß alle User die ein Email
verschicken (Egal ob OWA oder OL 2003) automatisch eine Signatur erhalten.
Halt das Übliche. Mir ist auch noch wichtig, das Ihr persönlicher Daten aus
Ihrem Account einfließen.

etwa so:

mfg

Mein Name
meine Funktion

Firmenname
Strasse
PLZ Ort
Telefon mit Durchwahl


Làst sich so etwas zentral in Exchange( SP2) einstellen? Und wenn ja,
Wie??????????????

Vielen Dank im Voraus

Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 Oliver Sommer [MVP]
17/09/2007 - 12:21 | Warnen spam
Hallo Ernst-Peter Schönegge,

ich möchte gern in meinem Exchange einrichten, daß alle User die ein
Email verschicken (Egal ob OWA oder OL 2003) automatisch eine Signatur
erhalten. Halt das Übliche. Mir ist auch noch wichtig, das Ihr
persönlicher Daten aus Ihrem Account einfließen.



Entweder selber per EventSink programmieren (eher umstàndlich und unnschön)
oder ein Tool eines Drittanbeiters einsetzen, z.b: eXclaimer.com.
Die von eXclaimer haben auch eine SBS Suite/Variante zu vergünstigten Konditionen.

Oliver Sommer [MVP SBS]
Small Business Specialist Partner Area Lead (SBSC PAL)
MSSBSFAQ.de sucht den besten SBS Artikel, wertvolle Preise warten auf euch:
http://dnn.mssbsfaq.de/Default.aspx?tabid8

Ähnliche fragen