Automatische Updates für Office 2010 aktivieren

04/04/2014 - 23:15 von Christian Treffler | Report spam
Hi,

mein Office 2010 Home and Student (auf Windows 7 Home Premium) hat noch
nie ein Update gesehen. Ich will automatische Updates für alle MS
Produkte aktivieren, schaffe das aber nicht. Alle Google Ergebnisse
sagen mir das gleiche: Starte Windows Update.
Dort sehe ich einen Link:
"Rufen Sie Updates für weitere Microsoft Produkte ab".
Und der Link führt mich dann dahin:
http://www.directupload.net/file/d/...h4_jpg.htm

Also: "Gehe zurück auf los!"

Wie bekomme ich automatische Updates für Office ohne Rekursion
aktiviert?

TIA,
Christian
 

Lesen sie die antworten

#1 broxin
17/08/2014 - 09:58 | Warnen spam
Christian Treffler schrieb und 04/04/2014 23:15 :
Hi,

mein Office 2010 Home and Student (auf Windows 7 Home Premium) hat noch
nie ein Update gesehen. Ich will automatische Updates für alle MS
Produkte aktivieren, schaffe das aber nicht. Alle Google Ergebnisse
sagen mir das gleiche: Starte Windows Update.
Dort sehe ich einen Link:
"Rufen Sie Updates für weitere Microsoft Produkte ab".
Und der Link führt mich dann dahin:
http://www.directupload.net/file/d/...h4_jpg.htm

Also: "Gehe zurück auf los!"

Wie bekomme ich automatische Updates für Office ohne Rekursion
aktiviert?

TIA,
Christian


Habe mich hier mal extra angemeldet, weil ich das gleiche Problem hatte und mir der TIP mit der kompatibilitätsansicht geholfen hat :

*Habe vor kurzem Win7 Ultimate 64Bit installiert, und alle Updates gemacht. (auch IE11)
*Windows updates vorerst deaktiviert.
*Microsoft Office 2010 Installiert (und bei der Frage ob updates automatisch installiert werden sollen VORERST MAL auf NEIN gestellt)
*Später hat windows beim updates suchen mir nur updates für Windows gesucht, aber kine für Office angeboten (habe auch alle Tips tagelang ausprobiert) es kam immer nur diese seite: http://i.imgur.com/3d0qm1i.png

*Schuld ist der blöde IE11 (ironie Pur, hauseigener IE11 verhindert Updatefunktionen der eigenen microsoft webseite...)

LÖSUNG:

*rechte Maustaste auf das obere Band/Leiste des IE11 und "Menüleiste" anklicken
*dann "Extras" -> "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" und dort www.update.microsoft.com eintragen -> man sieht aber dann nur microsoft.com ist aber ok.
*IE11 schliessen und bei der Windows Update seite in der Systemsteuerung auf "rufen sie updates für weitere microsoft produkte ab" draufklicken.
*Jetzt sollte solch eine Seite angezeigt werden
http://i.imgur.com/swhw3v8.jpg
und danach die updatefunktion für Office aktiviert worden sein.

also danke für den Hinweis auf die Kompatibilitätsansicht.
IE11 muss NICHT deinstalliert werden, ist aber eh ein sch*** browser der viele Seiten falsch anzeigt, was ja sogar auf der hauseigenen Microsoft Seite schön bewiesen wird... nutzt lieber Firefox

Ähnliche fragen