Forums Neueste Beiträge
 

Autorespond auf Autorespond

08/10/2009 - 15:21 von pbu | Report spam
Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen ein Edge-Server und ein Exchange Server
2007 am laufen.

Folgende Situation:
Wir haben ein Email-Postfach auf dem Supportanfragen eingehen. Diese
Email-Postfach hat ein Autorespond, in dem steht, dass die Email
eingegangen ist und sich jemand um das Problem kümmert, etc...

Jetzt zu unserem Problem:
Auf diese Antwortemail von uns, folgt eine Antwortemail von dem Kunden,
somit folgt Antwortemail auf Antwortemail und das Email Postfach wird
regelrecht zugemüllt.

Da ich noch ziemlicher Exchange2007 Neuling bin, bin ich für jede/n noch
so kleine Antwort/Verweis/Lösung dankbar.

Mfg Patrick
 

Lesen sie die antworten

#1 Walter Steinsdorfer [MVP]
09/10/2009 - 09:00 | Warnen spam
Hi,

"pbu" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo,

wir haben in unserem Unternehmen ein Edge-Server und ein Exchange Server
2007 am laufen.

Folgende Situation:
Wir haben ein Email-Postfach auf dem Supportanfragen eingehen. Diese
Email-Postfach hat ein Autorespond, in dem steht, dass die Email
eingegangen ist und sich jemand um das Problem kümmert, etc...

Jetzt zu unserem Problem:
Auf diese Antwortemail von uns, folgt eine Antwortemail von dem Kunden,
somit folgt Antwortemail auf Antwortemail und das Email Postfach wird
regelrecht zugemüllt.

Da ich noch ziemlicher Exchange2007 Neuling bin, bin ich für jede/n noch
so kleine Antwort/Verweis/Lösung dankbar.



wenn das mit derselben MEssage ID passiert erkennt Exchange das und verwirft
die Email nach dem MaxHopCount. Wenn nicht: Überleg dir was anderes.

Viele Grüße aus München

Walter Steinsdorfer [MVP]
http://msmvps.com/blogs/wstein

Ähnliche fragen