AvaTrade-Kampagne zum Börsengang von Twitter hat bereits 50.000 Twitter-Aktien ausgehändigt

07/11/2013 - 14:47 von Business Wire

Der führende Online-Broker AvaTrade meldete heute die Ausgabe von mehr als 2000 Gratiskonten - im Gegenwert von insgesamt 50.000 CFDs auf Twitter-Aktien - zur Feier des Börsengangs von Twitter.

Erstmals in seiner Geschichte händigt das in Dublin ansässige Unternehmen AvaTrade einzahlungsfreie Bonusguthaben im Wert von 50 US-Dollar an neue Kunden aus, um seine wachsende Palette von Finanzinstrumenten ins Rampenlicht zu stellen. Das Unternehmen bietet Twitter-CFDs ab dem ersten Handelstag der Aktien an.

Die Twitter-CFDs sind mit einem Hebelverhältnis von bis zu 10:1 erhältlich, was bedeutet, dass die Kunden mit ihrem Bonus bis zu 25 Aktien im Wert von bis zu 500 US-Dollar handeln können, ohne eigenes Kapital zu riskieren. Das Angebot ist auf 10.000 Kunden beschränkt, und insgesamt wird AvaTrade maximal 250.000 kostenlose Twitter-CFDs abgeben.

Keith Goldson, Chief Commercial Officer von AvaTrade, sagte: „Wir sind mit der bisherigen Aufnahme des Twitter-Angebots sehr zufrieden. Unsere Hoffnung ist, dass diese Promo-Aktion Tausenden neuer Trader einen ersten Eindruck von der Faszination der Finanzmärkte vermittelt.“

Erfahren Sie mehr über die Twitter-Kampagne von AvaTrade:

Über AvaTrade

AvaTrade ist einer der weltweit beliebtesten Forex- und CFD-Broker, der seine Nutzer in die Lage versetzt, mit nur einem Klick Devisen-, Rohstoff-, Indizes-, Aktien- und Anleihengeschäfte zu tätigen. Im vergangenen Jahr hat die Ava Group mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter die Branchenpreise für den meistvertrauten Forex-Broker („Most Trusted Forex Broker“) und das beste Partnerprogramm („Best Affiliate Program“). AvaTrade ist von den Aufsichtsbehörden der EU, Australiens und Japans zugelassen.

AvaTrade
Etoile Vizman, +1 646 335 0738, Anschluss 2106