Avaya kooperiert mit Brand Embassy bei der Bereitstellung von digitalem Kundenservice für Unternehmen in Europa

06/10/2016 - 10:00 von Business Wire
Avaya kooperiert mit Brand Embassy bei der Bereitstellung von digitalem Kundenservice für Unternehmen in Europa

Die digitale Kundenservice-Plattform, Brand Embassy, hat eine Partnerschaft mit dem weltweiten Technologie- und CRM-Spezialanbieter Avaya geschlossen, um die bedeutsame Verlagerung zu digitalen Kundeninteraktionen in Europa besser anzugehen.

Die Partnerschaft wurde auf dem Avaya Forum 2016, das im September in Prag stattfand, von Vit Horky, CEO bei Brand Embassy, und Patrik Monari, Global Account Manager bei Avaya, angekündigt.

„Vor zehn Jahren gab es keine Web-Chats, Smartphone Apps, Social Media und nur sehr wenig E-Mail-Verkehr. Heute entfallen auf digitale Interaktionen mehr als 35 % aller Kundenservice-Interaktionen und werden, wenn die Geschwindigkeit so bleibt, Voice in zwei Jahren überholt haben. Wir haben uns an Brand Embassy, einen anerkannten Vorreiter im Segment der digitalen Kundenbetreuung, gewandt, um unser Angebot für unsere größten Kunden in der europäischen Region auszubauen“, sagte Patrik Monari, Avaya Global Account Manager

„Tagtäglich verwenden Menschen mobile Apps und nehmen über Facebook Kontakt mit Marken auf. Bei richtiger Vorgehensweise kann ein Omnichannel-Kundenservice zu höherer Kundenzufriedenheit, effizienteren Mitarbeitern, schnelleren Reaktions- und höheren Konversionsraten führen. Avaya ist ein weltweit führendes Unternehmen für Technologie und CRM-Software und wir freuen uns, diese erfolgskritische Kooperation mit ihm einzugehen“, so Vit Horky, Gründer und CEO von Brand Embassy.

Brand Embassy, dessen Entwicklungsteam in Prag (Tschechische Republik) ansässig ist, kooperiert mit Avaya bei der Bereitstellung eines echten Omnichannel-Erlebnisses im Kundenservice für Unternehmen und wachstumsstarke Kunden, die hauptsächlich aus dem Telekommunikations-, Bank- und E-Commerce-Sektor kommen.

Hinweise für Redaktionen

Über Brand Embassy

Die erstklassige Kundenservice-Plattform über Social Media, Brand Embassy, hilft Unternehmen, Kunden im großen Maßstab durch digitalen Kundenservice zu gewinnen und zu halten. Unsere Kunden sind größere Unternehmen und wachstumsstarke Firmen aus dem Telekommunikations-, Bank- und E-Commerce-Sektor wie: T-Mobile, Telenor, Telefonica, Vodafone, Home Credit, Societe Generale, GE Money, Samsung, Mall.cz, Zoot. Brand Embassy hat seinen Hauptsitz in London und Niederlassungen in Prag und San Francisco. Weitere Informationen finden Sie hier

Über Avaya

Avaya Inc. ist ein amerikanisches multinationales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Santa Clara (Kalifornien). Seine Spezialgebiete sind Internettelefonie, drahtlose Datenkommunikation und Customer Relationship Management (CRM) Software und es bietet Geschäftskommunikationslösungen für Kunden- und Team-Engagement an. Avaya betreut zurzeit Organisationen an mehr als einer Million Kundenstandorten weltweit und die Geschäftstätigkeiten sind in fünf globale Regionen unterteilt. Weitere Informationen finden Sie hier

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Contacts :

Brand Embassy
Brendan Donnellan
Marketing Director
+420734819716
Brendan.donnellan@brandembassy.com


Source(s) : Brand Embassy

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