Axtria® Inc. meldet strategische Vereinbarung zur Verbesserung der Produktivität und Effektivität durch Leistungsanreize und Boni für alle weltweiten Vertriebsteams auf der cloudbasierten Plattform Axtria SalesIQ™

29/11/2016 - 16:00 von Business Wire
Axtria® Inc. meldet strategische Vereinbarung zur Verbesserung der Produktivität und Effektivität durch Leistungsanreize und Boni für alle weltweiten Vertriebsteams auf der cloudbasierten Plattform Axtria SalesIQ™

Axtria, ein weltweit tätiges Unternehmen für Big-Data-Analysen, meldet eine strategische Vereinbarung mit Boehringer Ingelheim (einem der 20 führenden Pharmaunternehmen) zur Bereitstellung von ganzheitlichen Services für die leistungsorientierte Vergütung der weltweiten Vertriebsteams. Im Rahmen der Vereinbarung werden mehr als 12.000 auf den weltweiten Märkten von Boehringer Ingelheim tätige Benutzer in die Plattform SalesIQ von Axtria integriert. Die Plattform umfasst bereits heute 3.500 Benutzer in den USA und Japan.

Zuvor waren alle Bonus- und Anreizprozesse von Boehringer Ingelheim in den einzelnen Geschäftsbereichen und Regionen angesiedelt. Um die Effektivität des Außendienstes zu fördern, strebt Boehringer Ingelheim eine Standardisierung auf einer modernen unternehmensweiten Plattform an, welche die Vergütungsstrategien koordiniert und weltweite bewährte Praktiken umsetzt.

„Axtria überzeugte nicht nur durch die starke Plattform und die Erfahrung, auf agile Weise eine hochmoderne Bonus- und Anreizplattform zu realisieren, sondern stellte auch die große weltweite Kompetenz unter Beweis, die Motivation der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt durch Boni und Anreize auf die nächste Ebene zu heben und somit ihre Produktivität und Effektivität zu steigern“, sagte Dave Arnold, Head of Customer Engagement Excellence von Boehringer Ingelheim.

Axtria SalesIQ ist eine integrierte, cloudbasierte Absatzplanungs- und Betriebsplattform, die Gebietseinteilung, Besuchsplanung, leistungsorientierte Vergütung und Außendienst-Berichterstattung umfasst. Sie baut auf der Plattform Salesforce.com auf und erlaubt eine native Einbindung in Veeva CRM.

Boehringer Ingelheim erwartet von Axtria SalesIQ im Rahmen der Transformation folgende Leistungen:

  • Eine skalierbare unternehmensweite leistungsorientierte Vergütungsplattform
  • Eine weltweite Lösung, welche die marktübergreifende Standardisierung fördert
  • Flexibilität, mit an lokale Gegebenheiten angepassten Daten, Währungen, Guthaben und Sprachen zu arbeiten
  • Agilität, um mit sich weiterentwickelnden Geschäftsanforderungen Schritt zu halten und zu wachsen
  • Eine Verringerung von Verwaltungsfehlern, die häufig durch Tabellenkalkulationen und manuelle Prozesse entstehen
  • Verbesserungen bei Kontrolle und Transparenz von Geschäftsprozessen

„Wir freuen uns, bei dieser strategischen Initiative mit Boehringer Ingelheim zusammenzuarbeiten“, sagte Jassi Chadha, Gründer und CEO von Axtria. „Dies zeigt, welche Wirkung unsere Cloudlösungen auf die kommerziellen Betriebsprozesse haben. Wir setzen die Vision, die Effizienz der Außendienstprozesse zu verbessern und das richtige Verhalten rund um den Globus zu belohnen, gerne in die Tat um.“

Weitere Informationen über Axtria und die Cloudlösungen des Unternehmens finden Sie unter www.axtria.com

Über Boehringer Ingelheim

Boehringer Ingelheim zählt weltweit zu den 20 führenden Pharmaunternehmen. Mit Hauptsitz in Ingelheim, Deutschland, ist Boehringer Ingelheim weltweit mit 145 verbundenen Unternehmen vertreten und beschäftigt insgesamt rund 47.500 Mitarbeiter. Die Schwerpunkte des 1885 gegründeten Unternehmens in Familienbesitz sind die Forschung, Entwicklung, Produktion sowie das Marketing neuer Medikamente mit hohem therapeutischem Nutzen für die Humanmedizin sowie die Tiergesundheit.

Über Axtria

Axtria ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Big-Data-Analysen. Wir helfen Marktführern der Life-Sciences- und Finanzdienstleistungsbranche, bessere datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Wir unterstützen bei der Optimierung der Geschäftsstrategie durch die Bereitstellung modernster Analysen aus einer Vielfalt von Datenquellen, kombiniert mit fundierter technischer und fachlicher Expertise. Wir ermöglichen kommerzielle Spitzenleistungen durch die Beseitigung von Tabellenkalkulationen und Bereitstellung analytischer Instrumente für den Außendienst durch Axtria SalesIQ, unsere cloudbasierte Vertriebsplanungs- und Betriebsplattform. Wir sind führend bei der Verwaltung von Daten, da wir die neuesten Technologien im Bereich Cloud-Informationsmanagement und Big Data einsetzen.

Wir beschäftigen weltweit mehr als 800 Mitarbeiter, wachsen schnell und sind stolz, dass acht der zehn weltweit führen Life-Sciences-Unternehmen und zwei der fünf rund um den Globus führenden Banken zu unseren Kunden zählen.

Marken

Axtria und Axtria SalesIQ sind eingetragene Marken von Axtria. Sonstige Namen können Marken der betreffenden Eigentümer sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Axtria
Andrew Keleher, +1-877-929-8742
Senior Director of Marketing
andrew.keleher@axtria.com


Source(s) : Axtria

Schreiben Sie einen Kommentar