Barcode Scanner programmieren

28/07/2009 - 09:54 von Lutz Uhlmann | Report spam
Hallo NG!

Ich möchte einen Barcode-Leser nicht in diesem Modus betreiben bei dem er Tastenanschlàge simuliert,
sondern ich möchte ihn programmieren/abfragen.

Ich meine vor einiger Zeit mal einen Beitrag hier gelesen zu haben, in dem auf eine entsprechende
Schnittstelle verwiesen wurde. Leider finde ich den nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie und womit ich die Programmierung bewerkstelligen kann?

Lutz
 

Lesen sie die antworten

#1 Josef Poetzl
28/07/2009 - 10:52 | Warnen spam
Hallo!

Lutz Uhlmann schrieb:
Ich möchte einen Barcode-Leser nicht in diesem Modus betreiben bei dem er Tastenanschlàge simuliert,
sondern ich möchte ihn programmieren/abfragen.

Ich meine vor einiger Zeit mal einen Beitrag hier gelesen zu haben, in dem auf eine entsprechende
Schnittstelle verwiesen wurde. Leider finde ich den nicht mehr.



"OPOS" dürfte das gesuchts Stichwort sein.

Eine Suche nach: opos barcode group:microsoft.public.de.access
bringt bei mir einen Treffer:
http://groups.google.at/group/micro...9e4ec04ab2

Dort verweist Sascha auf:
http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t$3983

HTH
Josef

EPT: (Access Error Prevention Table) http://access.joposol.com/
FAQ: (Access-FAQ von Karl Donaubauer) http://www.donkarl.com/

Ähnliche fragen