BCM Geschäftskontakte nicht mehr synchronisierbar

29/01/2008 - 18:51 von Peter | Report spam
Hallo Gemeinde,

nach einer Neuinstallatin meines MDAIII habe ich auch das Add on für die
Geschàftskontakte (PocketBCM_DEU.exe) neu installieren müssen.
Danach tauchen weder die Geschàftskontakte im Menue des MDA auf, noch kann
ich unter Optionen in ActivSync ein Hàkchen zur Initialisierung der
Synchronisierung machen.
Was habe ich bei der Installation falsch gemacht oder vergessen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss Peter
 

Lesen sie die antworten

#1 Alexander Jobst
09/03/2008 - 23:10 | Warnen spam
Ich habe leider das gleiche Problem.

Die Installation bricht mit der Fehlermeldung

"Der Geràtetyp, zum dem eine Verbindung hergestellt wurde, wird von
Geschàftskontakte nicht unterstützt" ==>OK

"Installation von Geschàftskontakte.CAB ist fehlgeschlagen."

Das ganze unter WinXP SP2 + Office 2007 SBE auf dem Laptop und dem T-Mobile
MDA compact III.

Ähnliche fragen