be:here Limited wählt Yardi Voyager 7S für die Liegenschaftsverwaltung in Großbritannien

15/07/2014 - 09:17 von Business Wire

be:here Limited wählt Yardi Voyager 7S für die Liegenschaftsverwaltung in GroßbritannienDie Plattform hilft der Liegenschaftsverwaltungsgesellschaft bei der Betriebsoptimierung und der Verbesserung des Serviceangebots für die Wohnungsnutzer.

Yardi hat heute bekannt gegeben, dass be:here Limited die Verwaltung seines Portfolios am privaten Wohnimmobilien-Mietsektor mit Yardi Voyager® 7S durchführen wird.

“Wir sind fest davon überzeugt, dass eine Verbesserung der Lebensqualität nicht nur an der Eingangstür der Mieter stattfinden kann”, kommentiert Simon Chatfield, Operation Director bei be:here. “Wir sind der Ansicht, dass die positive Entwicklung unserer Dienstleistungen genau das erreicht, was wir brauchen, um in unseren Immobilien attraktive Orte von hoher Lebensqualität mit Gemeinsinn zu schaffen. Wir haben die Voyager-7S-Plattform ausgewählt, weil sie genau dieser Geschäftsphilosophie entspricht.”

be:here ist ein neuer progressiver Bauträger und Liegenschaftsverwalter der zur Willmott Dixon Group gehört. Das Unternehmen hat ein neues Konzept für das Management qualitativ hochwertiger Markenimmobilien für professionelle Mieter entwickelt, mit dem Ziel der Erschließung von 5.000 Einheiten für den privaten Mietsektor in den nächsten Jahren. Es wird Yardi Voyager Residential als wichtigste Managementplattform nutzen, um seine Mietprojekte zu verwirklichen und mit den Funktionen der Software ein transparentes Serviceangebot für die Bewohner zu schaffen.

“Wir sind sehr erfreut, dass das Team von be:here Voyager gewählt hat”, kommentiert Colin O’Reilly – Regionalmanager bei Yardi Systems Limited. “Das zeigt, wie unsere Lösungs-Roadmap die Erwartungen der steigenden Anzahl der Liegenschaftsverwalter der neuen Generation erfüllt. Wir werden anfänglich die Entwicklung des Unternehmens in Indien unterstützen, und der ehrgeizige Wachstumsplan von be:here ist ein weiterer Beweis für die Flexibilität unserer Lösungen.”

Über be:here

Auf dem britischen Mietmarkt hat sich nichts wirklich geändert, außer dass die Nachfrage dramatisch angestiegen ist. Die einzige gleichbleibende Tatsache war, dass er uns etwas Kopfschmerzen bereitet hat. Mit diesen Gedanken sahen wir uns jeden Aspekt des Mietmarkts genau an, und wir arbeiteten hart daran, alles was uns falsch erschien, besser zu machen.

So unser Design der Wohnungen...

  • Wohngemeinschaften mögen große Schlafzimmer mit gleichen Ausmaßen und ein Badezimmer für jeden
  • Viel Abstellraum
  • Korrekte Schallisolierung

Wie wir unser Geschäft führen und Sie betreuen...

  • Verträge in klarem Englisch
  • Klare und transparente Mieten und Nebenkosten
  • Team vor Ort, das sich um alle Probleme kümmert, sobald sie auftreten

Wir haben uns mit Mietern im ganzen Land über alles unterhalten, was sie mögen und nicht mögen, um sicher zu sein, dass wir für alle Ihre Probleme eine Lösung finden. Wir behaupten nicht, dass es das beste seit der Erfindung des Rades ist, aber es ist hier. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.be-here.co.uk.

Über Yardi

Seit vier Jahrzehnten setzt sich Yardi® für die Planung, Entwicklung und Unterstützung von Software für Investmentmanagement im Immobilienbereich und und in der Liegenschaftsverwaltung ein. Mit der Yardi Residential Suite™, der Yardi Commercial Suite™, der Yardi Investment Suite™ und Yardi Orion™ Business Intelligence ist die Plattform Yardi Voyager® eine Komplettlösung für die Immobilienverwaltung. Sie umfasst Betrieb, Buchhaltung und weitere Services mit portfolioweiter Business Intelligence und plattformweiter Mobilität. In seinen Niederlassungen in Australien, Asien, im Nahen und Mittleren Osten, Europa und Nordamerika betreut Yardi Kunden in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.yardi.co.uk.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Yardi
Pressekontakt:
Martin Gedny – Marketing Manager (Europa und Naher und Mittlerer Osten)
+44 (0) 1908 308400
martin.gedny@yardi.com


Source(s) : Yardi

Schreiben Sie einen Kommentar