Bedingte Formatierung über die ganze Zeile?

17/01/2008 - 07:51 von Joe Rayler | Report spam
Servus in die Runde,

also ich habe in der Spalte L eine bedingte Formatierung = KGRÖßTE
($L3$:$L50$;5) wobei hier die Ausgabe der 5 größten Werte fàrbig dann angezeigt
werden in der Spalte L. Ich würde aber gerne das die ganze Zeile entweder fàrbig
oder eingerahmt angezeigt werden. Kann mir jemand mitteilen was hier zu machen
wàre,
Dank schon vorab für die Hilfe

viele Grüße

Joey
 

Lesen sie die antworten

#1 Melanie Breden
17/01/2008 - 10:34 | Warnen spam
Hallo Joe,

"Joe Rayler" schrieb:
also ich habe in der Spalte L eine bedingte Formatierung = KGRÖßTE ($L3$:$L50$;5) wobei hier die
Ausgabe der 5 größten Werte fàrbig dann angezeigt werden in der Spalte L. Ich würde aber gerne das
die ganze Zeile entweder fàrbig oder eingerahmt angezeigt werden. Kann mir jemand mitteilen was
hier zu machen wàre,



markiere alle Zellen, die das bedingte Format erhalten sollen, z.B. A3:P50 und rufe
dann das Dialogfeld der bedingten Formatierung auf.

Wàhle in der Bedingung 1: "Formel ist" und gebe folgender Formel ein:

=$L3=KGRÖSSTE($L$3:$L$50;5)

Jetzt noch das Format festlegen und fertig.


Mit freundlichen Grüssen
Melanie Breden

- Microsoft MVP für Excel -
www.melanie-breden.de
Das Excel-VBA Codebook 2007 http://tinyurl.com/2nwvod

Ähnliche fragen