Bei Erreichen eines Datums Bedingung prüfen (crm 4.0)

03/09/2008 - 01:08 von Michael | Report spam
Hallo zusammen,

wir setzen in einem CRM-Auftrag, in einem benutzerdefinierten Feld, das
Lieferdatum des Auftrages.
Nun möchten ich bei Erreichen des Lieferdatums den Status des Auftrages
prüfen lassen, ggf. eine Meldung generieren falls der Auftrag zu diesem
Zeitpunkt noch nicht erfüllt sein sollte.
Konnte es mit Workflows bisher nicht umsetzen, habe keine Möglichkeit
gefunden das Lieferdatum mit der Systemzeit abzugleichen.

Hat jemand eine Idee oder Hinweis?

Danke vorab für jeden Vorschlag.

Michael
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
03/09/2008 - 09:39 | Warnen spam
Hallo Michael,

dazu einfach einen Workflow erstellen, der auf "Datensatz wird
erstellt" reagiert.
Dann eine Wartebedingung einfügen, die so lange wartet, bis das
Lieferdatum gleich dem Ausführungsdatum des Workflows ist.
Anschließend kannst du eure weiteren Prüfungen und Aktionen eintragen.
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

Ähnliche fragen