Bemerkenswertes Wachstum entfacht internationale Expansion von SessionM

02/03/2016 - 17:35 von Business Wire

Bemerkenswertes Wachstum entfacht internationale Expansion von SessionMInnovatoren im Bereich Mobile Marketing Cloud eröffnen Büro in London und stellen Vice President für EMEA-Region ein.

SessionM, ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich Mobile Marketing Cloud, gab heute bekannt, dass es über die USA hinaus expandiert und ein neues Büro in London eröffnet, um dem rapiden Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden. Das neue internationale Büro wird die Geschäftstätigkeit in Europa, im Nahen und Mittleren Osten sowie in Afrika unterstützen.

Für die Leitung des Büros in London wurde der Mobilfunk-Experte Phillip Clement mit seinem über 20-jährigen Erfahrungsschatz in der Branche gewonnen. Er wird als Vice President für den Bereich Enterprise Sales EMEA tätig sein. Clement hat mit zukunftsweisenden Produkten gearbeitet, die an der Spitze der Innovation stehen, dies für Organisationen wie Vodafone, BT und Cable & Wireless. Zuletzt war er bei dem Start-up-Softwareunternehmen bemoko tätig, das sich auf mobile Plattformen spezialisiert. Mit Marken wie Pizza Hut, Victoria’s Secret, JCPenney und AT&T hat er für ein dreistelliges Wachstum des Unternehmens gesorgt. Clement leitete dann die Übernahme durch SDL plc, ein auf Kundenerfahrung spezialisiertes Softwareunternehmen.

„Die Nachfrage nach unserer branchenführenden Mobilfunktechnologie ist rapide gestiegen, da Unternehmen bei ihren mobil-orientierten CRM- und Kundenbindungsaktivitäten immer anspruchsvoller werden“, erklärte Lars Albright, Mitbegründer und CEO von SessionM. „Wir haben mit globalen Marken erstaunliche Erfolge erzielt und diese Expansion versetzt uns in die Lage, sie in den Regionen, in denen sie tätig sind, noch besser zu betreuen. Angesichts der branchenübergreifenden Erfahrung von Phillip in den Bereichen Social Media, Mobile, Digital und Web, ist er der ideale Partner, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Kundenbindungsanstrengungen im Mobilbereich zu transformieren, indem er eine frische Perspektive in Kombination mit einem eingehenden Verständnis der bahnbrechenden Strategien und Technologien von heute einbringt.”

SessionM erzielte im Jahr 2015 ein beachtliches Wachstum und konnte dabei mehrere branchenführende Fortune-500-Kunden für seine Mobile Marketing Cloud gewinnen. Gleichzeitig stieg die Belegschaft allein im vierten Quartal um 25 Prozent. SessionM hat seinen Hauptsitz in Boston und unterhält Niederlassungen in New York, San Francisco, Chicago und fortan in London.

Über SessionM:

SessionM ist die CRM- und Kundenbindungs-Plattform der nächsten Generation. Die cloud-basierten Lösungen des Unternehmens vereinen Loyalty-Marketing-Technologie mit Marketingautomatisierungs- und Datenverwaltungsfunktionen, um personalisierte Kundenbeziehungen über Mobilgeräte zu ermöglichen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston und unterhält Niederlassungen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen über SessionM finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.sessionm.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

fama PR für SessionM
Jessica Harrison, 617-986-5024
sessionm@famapr.com


Source(s) : SessionM