Benutzer in Rechte-Gruppen hinzufügen

25/10/2007 - 10:33 von Christoph Kamp | Report spam
Hallo!

Vorweg: Bitte nicht fragen warum ich mit dieser Aufgabe beauftragt wurde!

Folgendes Problem:
Auf einen Server in unserer Firma ist das "Personalinformationssystem" im
Ornder BMD_PGM installiert. Auf diesen Ordner haben drei Eintràge Zugriff:
Users
Administratoren
System

Und ich muss Mitarbeiter in diese "User Gruppe" hinzufügen. Wie stelle ich
das an???

Wo sind eigentlich die Mitarbeiter aufgelistet? Wie kann ich die Benzutzer
und Benutzergruppen verwalten???

lg, Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Zivkovic
25/10/2007 - 12:13 | Warnen spam
Hallo Christoph,

"Christoph Kamp" schrieb im
Newsbeitrag news:
Vorweg: Bitte nicht fragen warum ich mit dieser Aufgabe beauftragt


wurde!

Folgendes Problem:
Auf einen Server in unserer Firma ist das


"Personalinformationssystem" im
Ornder BMD_PGM installiert. Auf diesen Ordner haben drei Eintràge


Zugriff:
Users
Administratoren
System

Und ich muss Mitarbeiter in diese "User Gruppe" hinzufügen. Wie


stelle ich
das an???

Wo sind eigentlich die Mitarbeiter aufgelistet? Wie kann ich die


Benzutzer
und Benutzergruppen verwalten???



auf dem Server:
Start -> Programme -> Verwaltung -> Active Directory-Benutzer
und -Computer -> im linken Fenster 'User' anklicken -> im rechten
Fenster doppelklick auf die Gruppe 'Users' -> Tab 'Mitglieder' ->
Hinzufügen...

Stefan Zivkovic

Ähnliche fragen