Benutzer umbennen oder löschen in MS-CRM 4.0

10/08/2009 - 14:57 von Dennis | Report spam
Hallo,

bei einem Benutzer hat sich der Nachname geàndert. Nach umbenennen des
AD-Benutzers (auch der Login-Name hat sich dadurch geàndert), kann ich den
"alten" Benutzer im CRM 4.0 weder umbenennen, noch löschen, noch neu anlegen.

Umbennen finde ich nicht, löschen finde ich auch nicht und den neuen User
kann ich nicht anlegen, weil das CRM "merkt", dass es ein User ist, den es
bereits kennt.

Kann bitte Jemand helfen?


Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Dennis
 

Lesen sie die antworten

#1 UnTo
10/08/2009 - 23:53 | Warnen spam
On 10 Aug., 14:57, Dennis wrote:
Hallo,

bei einem Benutzer hat sich der Nachname geàndert. Nach umbenennen des
AD-Benutzers (auch der Login-Name hat sich dadurch geàndert), kann ich den
"alten" Benutzer im CRM 4.0 weder umbenennen, noch löschen, noch neu anlegen.

Umbennen finde ich nicht, löschen finde ich auch nicht und den neuen User
kann ich nicht anlegen, weil das CRM "merkt", dass es ein User ist, den es
bereits kennt.

Kann bitte Jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Dennis



Ohne jetzt nachgesehen zu haben ... geht es nicht den bestehenden User
zu öffnen und bei AD-Login einfach den neuen Login Namen einzugeben ?!

lg

Ähnliche fragen