Benutzerbenachrichtigung bei Listen deaktivieren?

27/07/2009 - 09:17 von Jo Michael | Report spam
Hallole,

wir haben bisher mit dieser "Bentzerbenachrichtigung" beim àndern von
Dokumenten
gearbeitet. Also wenn ein Dokument geàndert wurde, wurde eine Mail an die
betroffenen
Personen von Sharepoint gesendet.
Wir machen das jetzt andersüber ein Event weil wir da etwas flexibler
sind

Aber wie entferne ich jetzt diesen Menüpunkt "Benachrichtigung" den der
Benutzer sieht
wenn das Dropdown-Menü auf einem Dokument aufgeht?
Wir setzen Sharepoint 2007 Enterprise ein.

Danke schonmal,
gruss,
Jo
 

Lesen sie die antworten

#1 Jo Michael
28/08/2009 - 09:55 | Warnen spam
Habs selber gefunden. Falls es jemanden interessiert:
Das macht man über die Berechtigungsstufen. Dort kann man die Benachrichtung
abhaken.
Ganz einfach also :)
gruß,
Jo

"Jo Michael" <jom74*nixmehrspam*@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallole,

wir haben bisher mit dieser "Bentzerbenachrichtigung" beim àndern von
Dokumenten
gearbeitet. Also wenn ein Dokument geàndert wurde, wurde eine Mail an die
betroffenen
Personen von Sharepoint gesendet.
Wir machen das jetzt andersüber ein Event weil wir da etwas flexibler
sind

Aber wie entferne ich jetzt diesen Menüpunkt "Benachrichtigung" den der
Benutzer sieht
wenn das Dropdown-Menü auf einem Dokument aufgeht?
Wir setzen Sharepoint 2007 Enterprise ein.

Danke schonmal,
gruss,
Jo


Ähnliche fragen