benutzername und initialien

06/04/2008 - 17:28 von tom | Report spam
hallo forum,
ich habe seit einigen monaten das office 2007 enterprise installiert. in
letzter zeit verlangt excel und word beim öffnen immer den benutzenamen und
die initialien. andere office anwendungen wie powerpoint nicht. auch andere
benutzer (anderes konto) bzw. als admin können ohne diese abfrage die
anwendungen starten. in den excel/word optionen sind die beiden eintràge
vorhanden.
kann mir jemand einen tipp geben?
vielen dank und grüße
tom
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
12/04/2008 - 12:06 | Warnen spam
Hallo Tom,

"tom" schrieb im Newsbeitrag
news:

ich habe seit einigen monaten das office 2007 enterprise installiert. in
letzter zeit verlangt excel und word beim öffnen immer den benutzer-
namen und die initialien. andere office anwendungen wie powerpoint
nicht. auch andere benutzer (anderes konto) bzw. als admin können
ohne diese abfrage die anwendungen starten. in den excel/word
optionen sind die beiden eintràge vorhanden.



führe Microsoft Word zunàchst mit dem Parameter /regserver aus.
Hierbei wird Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Gehe unter "Start, Ausführen" und gib dort den Pfad in Anführungs-
zeichen ein und lasse dieser Angabe den Parameter /regserver
folgen.

Bei der Ausführung mit dem Parameter /regserver wird Microsoft
Word neu in die Windows-Registrierung eingetragen.

Eine Übersicht hierzu findest du unter:
Verwendung von Startoptionen (Befehlszeilenoptionen) zum Starten
von Word 2003, Word 2002 und Word 2000
http://support.microsoft.com/kb/210565/de

Wende die Hinweise auch für Microsoft Excel an.

Besteht das Verhalten in diesem Falle auch?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen