Bereitstellung öffentliche Ordner aufgehoben

06/05/2008 - 07:36 von Dieter Wölfel | Report spam
Hallo,

seit ein paar Wochen ist fast jeden morgen die Bereitstellung der
öffentlichen Ordner aufgehoben. Nach der neuerlichen Bereitstellung làuft es
wieder ein bis zwei Tage bis das Problem wieder auftritt. Woran könnte das
liegen? Ich bringe das Problem auch in Zusammenhang mit einer Rücksicherung
der Öffentlichen Ordner Datenbank zu jener Zeit als das Problem meines
Erachtens begann. Ich verwende Backup Exec 10d. Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Dieter
 

Lesen sie die antworten

#1 Anke
16/05/2008 - 15:04 | Warnen spam
Hi Dieter,

welche technischen Voraussetzungen sind gegeben (welcher Exchange Server?,
wird Outlook oder OWA genutzt?, welche Versionen sind im Einsatz?)
Werden die oeffentlichen Ordner bei allen Nutzern nicht mehr bereitgestellt
und werden alle Oeffentlichen Ordner nicht mehr bereitgestellt?
Wurden eventuell Ordner verschoben?

Hier ist noch ein Link mit Informationen zum Tool Exchange Server Best
Practies Analyzer, das bei der Ursachenforschung behilflich sein koennte.
Ressourcen fuer die Behandlung von Problemen mit Oeffentlichen Ordnern von
Exchange:
http://technet.microsoft.com/de-de/...y/bb123804(EXCHG.65).aspx

MfG

Anke


"Dieter Wölfel" wrote in message
news:
Hallo,

seit ein paar Wochen ist fast jeden morgen die Bereitstellung der
öffentlichen Ordner aufgehoben. Nach der neuerlichen Bereitstellung làuft
es
wieder ein bis zwei Tage bis das Problem wieder auftritt. Woran könnte das
liegen? Ich bringe das Problem auch in Zusammenhang mit einer
Rücksicherung
der Öffentlichen Ordner Datenbank zu jener Zeit als das Problem meines
Erachtens begann. Ich verwende Backup Exec 10d. Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Dieter

Ähnliche fragen