bet365 integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in seine globale Glücksspiel-Plattform

14/04/2015 - 08:00 von Business Wire

bet365 integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in seine globale Glücksspiel-PlattformBranchenführende IP-Geolocation-Technologie eingesetzt zur Verbesserung der Online-Gaming-Erfahrung.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation Technologie, gab heute bekannt, dass bet365, eines der weltweit führenden Unternehmen für Online-Gambling, seine NetAcuity Edge™ IP-Geolocation Technologie eingeführt hat, um Website-Inhalt zu lokalisieren und die Benutzererfahrung zu verbessern.

Mit seinem globalen Publikum spricht bet365 insgesamt 17 Millionen Kunden in über 200 Ländern und 17 verschiedenen Sprachen an. Die Einführung von IP-Geolocation ermöglicht es dem Unternehmen, Inhaltlokalisierung zu vereinfachen und automatisch Inhalt und Werbung in der richtigen Sprache und Währung anzuzeigen, um so Relevanz, Reaktion und Einnahmen zu steigern.

„Um sicherzustellen, dass wir unseren Spielern eine individuell angepasste Erfahrung bieten, ist es von höchster Bedeutung, dass bet365 genaue, zuverlässige und aktuelle IP-Geolocation Daten benutzt“, erklärt Martin Davies, CEO – Technology, bet365. „Die NetAcuity Edge™ Technologie von Digital Element versorgt uns mit den genauesten verfügbaren Daten, sodass wir uns sicher sein können, dass wir die bestmögliche Erfahrung bieten und gleichzeitig alle geografischen Beschränkungen einhalten.“

Das 1999 gegründete Unternehmen Digital Element ist ein Vorreiter der IP Geolocation Intelligence, und seine NetAcuity Technologie hat das Gebiet der IP-Geolocation revolutioniert. Durch eine Kombination der Routinginfrastrukturanalyse mit anonymen Erkenntnissen durch ein Netzwerk globaler Handelspartner liefert die NetAcuity® Solution Suite des Unternehmens die weltweit detailliertesten hyperlokalen Datensätze, die User-Anonymität wahren und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entsprechen.

„Wir sind hocherfreut, mit bet365 zusammenzuarbeiten, um die Benutzererfahrung seiner Spieler zu verbessern“, sagte Charlie Johnson, Digital Elements Vice President, UK und Irland. „Die facettenreiche Anwendung unserer Daten ermöglicht eine Verbesserung der Spielererfahrung, ganz gleich wo sie sich aufhalten.“

bet365 erweitert die Liste der angesehenen Clients von Digital Element, darunter BBC, Channel 5, AerTV, Microsoft, MediaMath, Media iQ, DoubleClick, Flashtalking, Infectious Media, ADTECH von AOL, BlueLithium von Yahoo, Vibrant Media.

ENDE

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetzen, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können. Folgen Sie uns auf Twitter @DigitalElement und klicken Sie den „Gefällt mir“-Button auf Facebook.

Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über bet365

Im Jahre 2000 in North Staffordshire gegründet, gilt bet365 heute als das größte Online-Sportwettunternehmen. Es beschäftigt über 2000 Mitarbeiter, operiert in 17 Sprachen und bietet über 14 Millionen Kunden weltweit unvergleichliche Online-Erfahrungen. Der Schlüssel zu seinem Erfolg liegt in seiner Bereitschaft, seinen Entwicklungsteams Innovationsfreiheit zu gewähren. Auch heute noch sprengt bet365 technologische Grenzen und stößt bei der Softwareinnovation immer wieder in Neuland vor.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bet365.com.

Contacts :

GingerMay PR
Sarah Forrest
Sarah.forrest@gingermaypr.com
Tel: +44 (0)203 642 1124


Source(s) : Digital Element