Forums Neueste Beiträge
 

Beyer_Mails in Posteingang verschwindet nach Beantwortung_Outlook 2000 unter XP

04/09/2007 - 23:05 von Dr. Hans-Guenter Beyer | Report spam
Hallo

Ich habe folgendes Phànomen, was ich nicht abstellen kann und bitte
daher um Hilfe:

Eine Email, die ich im Posteingang von Outlook 2000 habe, verschwindet
(ich finde sie einfach nicht mehr), falls ich sie dort öffne und
beantworte.

Eine Lösung ist, diese Email aus dem Posteingangsordner in einen
anderen Ordner weiterzuleiten und von dort zu beantworten; in diesem
Fall funktioniert alles wie üblich, d.h. Orginalmail ist nicht
verschwunden.

Habe schon unter den Regeln und Einstellungen zu Email etc.
nachgeschaut, finde dort aber nicht, was das Phânomen erklàren kann
bzw. abstellen kann.

Kann mir bitte jemand helfen mit einem Rat oder Hinweis

Herzlichen DankGünter Beyer
 

Lesen sie die antworten

#1 Markus Mohmeyer
04/09/2007 - 23:59 | Warnen spam
Hallo Hans-Guenter Beyer,

ich vermute, dass "Standard Übermittlungsort" in Outlook nicht auf den
richtigen Ort eingestellt ist. Vermutlich zeit diseser aktuell auf eine
Persönliche Ordner Datei (PST)

- Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.
- Klicken Sie auf Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten, und
klicken Sie dann auf Weiter.
- Wàhlen Sie aus der Liste "Neue Nachrichten übermitteln an" den Ordner
"Postfach - POSTEINGANG", in die die neuen Nachrichten übermittelt werden
sollen.
- Klicken Sie auf Fertig stellen.
- Beenden Sie Microsoft Outlook, und starten Sie es erneut.

Beste Grüße,
Markus Mohmeyer
Messaging Blog unter...
http://www.msg-blog.de

"Dr. Hans-Guenter Beyer" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo

Ich habe folgendes Phànomen, was ich nicht abstellen kann und bitte
daher um Hilfe:

Eine Email, die ich im Posteingang von Outlook 2000 habe, verschwindet
(ich finde sie einfach nicht mehr), falls ich sie dort öffne und
beantworte.

Eine Lösung ist, diese Email aus dem Posteingangsordner in einen
anderen Ordner weiterzuleiten und von dort zu beantworten; in diesem
Fall funktioniert alles wie üblich, d.h. Orginalmail ist nicht
verschwunden.

Habe schon unter den Regeln und Einstellungen zu Email etc.
nachgeschaut, finde dort aber nicht, was das Phânomen erklàren kann
bzw. abstellen kann.

Kann mir bitte jemand helfen mit einem Rat oder Hinweis

Herzlichen DankGünter Beyer

Ähnliche fragen