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Bezug zu Service-Anfrage

14/02/2008 - 09:38 von Armin Sattler | Report spam
Hallo,

wenn ich bei einer Aktivitàt (E-Mail, Telefon, Arbeitszeit, etc) einen Bezug
zu einer Service-Anfrage herstellen möchte, bekomme ich als Auswahl immer
alle Aktivitàten - auch die bereits abgeschlossenen Aktivitàten - angezeigt.
Das macht natürlich relativ wenig Sinn, besonders wenn die Anzahl der
Auswahl immer größer wird da ja auch uralte Anfragen in diesem Dialog
angezeigt werden. Kann ich einen Filter darauf setzen, damit nur aktive
Anfragen in diesem Dialog erscheint ? Ich habe schon ein wenig gesucht,
finde aber keine Möglichkeit einen Filter auf das Formular zu setzen.

Gruss und Danke
Armin Sattler
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
14/02/2008 - 11:04 | Warnen spam
Hallo Armin,

das ist im Standard leider nicht möglich.
Wir haben uns so beholfen, das wir die Sicht Standardmàßig nach dem
Status der Anfrage sortiert haben, so das neue Anfragen immer oben in
der Liste stehen.
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
eMail:

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