Bezug zu Serviceanfrage

23/11/2007 - 08:29 von Armin Sattler | Report spam
Hallo,

wenn ich bei einer Aktivitàt (Aufgabe, Termin, E-Mail, etc) einen Bezug zu
einer Service-Anfrage herstellen möchte, erscheinen in dem Auswahldialog
unter den Anfragen alle Anfragen - auch die bereits abgeschlossenen
Anfragen. Das macht aus meiner Sicht zunàchst wenig Sinn und ich würde im
Auswahldialog gerne nur die aktiven Service-Anfragen anzeigen lassen. Kann
ich die Anzeige filtern bzw. den Auswahldialog dahingehend beeinflussen ?

Gruss und Danke
Armin Sattler
 

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#1 Michael Sulz
23/11/2007 - 16:57 | Warnen spam
Hallo Armin,

das ist im Standard nicht möglich.
Es werden immer alle Anfragen angezeigt.

Gruss

Michael

"Armin Sattler" schrieb:

Hallo,

wenn ich bei einer Aktivitàt (Aufgabe, Termin, E-Mail, etc) einen Bezug zu
einer Service-Anfrage herstellen möchte, erscheinen in dem Auswahldialog
unter den Anfragen alle Anfragen - auch die bereits abgeschlossenen
Anfragen. Das macht aus meiner Sicht zunàchst wenig Sinn und ich würde im
Auswahldialog gerne nur die aktiven Service-Anfragen anzeigen lassen. Kann
ich die Anzeige filtern bzw. den Auswahldialog dahingehend beeinflussen ?

Gruss und Danke
Armin Sattler


mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
ieQ-network AG
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