Bildinterpretation // Fotointerpretation

13/02/2014 - 03:32 von lileve | Report spam
Hi!
Ich studiere Soziale Arbeit und musste über die letzten drei Semester ein Projekt entwickeln. So entstand PICTURY. Es ist ein onlineportal bei dem über die internationale Definition Sozialer Arbeit diskutiert wird. Hierzu sollten Leute Bilder hochladen welche Aufzeigen, was Soziale Arbeit für Sie bedeutet. Nun schreibe ich meinen Projektbericht und würde gerne ein Bild intepretieren. Dafür benötige ich aber eine Vorgehensweise welche ich wissenschaftlich belegen kann. Ich bin schon über Erwin Panofsky gestolpert, komme jedoch nicht an seine Bücher dran. Gibt es sowas im internet? Oder sonst jmd eine Idee, wie ich da heran gehen könnte? LG
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralph Aichinger
13/02/2014 - 09:09 | Warnen spam
wrote:
Ich bin schon über Erwin Panofsky gestolpert, komme jedoch nicht an
seine Bücher dran. Gibt es sowas im internet? Oder sonst jmd eine
Idee, wie ich da heran gehen könnte? LG



Ich hoffe, daß das nur Spam war, und nicht ernstgemeint.

Oder ist das Wissen darum, daß es Bibliotheken gibt, ausgestorben?

http://bit.ly/1jAgRFi

/ralph

Ähnliche fragen