BIS2 meldet Rekordwachstum und stellt neuen Namen VizExplorer vor

05/08/2014 - 13:49 von Business Wire

BIS2 meldet Rekordwachstum und stellt neuen Namen VizExplorer vorFührender Anbieter von Visual Analytics richtet neuen Namen auf Wachstumsstrategie aus.

Der führende Anbieter von Visual Analytics BIS2 meldet dreistelliges Wachstum und kündigt den neuen Namen VizExplorer als Bestandteil einer strategischen Initiative an, um seine Marke besser auf den wachsenden Marktanteil und die zunehmende Portfolioerweiterung ausrichten zu können.

VizExplorer, mit Zentrale in San Diego, hat sich schnell zum führenden Anbieter von Softwareprogrammen für Kasinoanalyse- und Datenanwendungen mit Eigentumsrecht an über 280 Gaming- und Unterhaltungsprogrammen auf 5 Kontinenten entwickelt und hat mehrere Preise der Gaming-Branche und -Technologie gewonnen.

Zum Auffangen des stets ansteigenden Hungers der Gaming-Branche auf seine Produkte und Dienstleistungen hat VizExplorer seinen Mitarbeiterstamm im Bereich Softwareentwicklung, -installation und -vermarktung verstärkt. Vor Kurzem erfolgte, wichtige Ernennungen von Führungskräften umfassen den erfahrenen Unternehmenssoftware-Experten Ian Bonner als CEO, den Adobe/Omniture-Absolventen Garrett Stolle als VP für den Vertrieb, den Marketinganalyse-Experten Dr. Ralph Thomas als Chief Data Scientist und die ehemaligen Führungskraft von IGT, Cadillac Jack Chris Korpi als stellvertretender VP für den Bereich Native American Relations. Sie stießen zu den Unternehmensgründern Andrew Cardno und Mukesh Gordhan. Darüber hinaus eröffnet das Unternehmen seinen dritten Firmensitz in Las Vegas.

Das durch die führende Unterhaltungs- und Medienagentur WME unterstützte Unternehmen hat eine neue Website und einen neuen frischen Look eingeführt, um sein Engagement für seine Kunden zu unterstreichen und beim Vorantreiben von Geschäftserfolgen „die Farbe der Daten zu nutzen“.

„In den vergangenen zwei Jahren ist das Unternehmen zu einem wesentlichen Geschäftspartner in der Gaming-Branche geworden, der eine einzigartige Mischung an leistungsfähigen und benutzerfreundlichen Technologien bereitstellt. Wir haben die Kluft des Befähigens von Geschäftskunden mit jenen Tools, die sie benötigen, um ihre Rentabilität mittels cleverer, datengesteuerter Entscheidungsfindung zu erhöhen, überwunden“, so CEO Ian Bonner, „wir sind unseren Gaming-Kunden, mit denen wir uns darauf freuen, eine lange und produktive Beziehung unter dem neuen VizExplorer-Banner zu führen, weiterhin fest verpflichtet.“

Jason Lublin, COO von WME, fügt dem hinzu: „Unser Glaube an das Gründungsteam und das Potential, welches wir in der Technologie erkannt haben, veranlasste uns zu unserer Erstinvestition in das Unternehmen. Wir freuen uns darauf, das VizExplorer-Team bei seiner Ausweitung in alle Branchen und auf sämtliche neue Anwendungen weiterhin zu unterstützen.“

John O’Brien, leitender Analyst und CEO von Radiant Advisors, führte aus: „VizExplorer hat seine Fähigkeit zur beständigen Weiterentwicklung topmoderner Technologie erwiesen, die leistungsstarke und intuitive Business Intelligence-Lösungen bereitstellt, indem sie sich ihr tiefgründiges Verständnis der Gaming-Branche zunutze macht, darunter ihrer innovativen Suites für Datenanwendungen für Kasinos. Als Analyst auf dem BI- und Big Data-Markt ist es für mich spannend, das schnelle Wachstum eines erfolgreichen Teams miterleben zu dürfen, das sich herausbildet, um eine größere Nachfrage auf dem Markt mit einem klaren Identitäts- und Zielbewusstsein zu stillen.“

Erfahren Sie mehr durch den Besuch der Website www.vizexplorer.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

VizExplorer
Lesley Guajardo
1-877-592-2472
lesley.guajardo@vizexplorer.com


Source(s) : VizExplorer

Schreiben Sie einen Kommentar