[bk] Die Jahreszeit, die gerne ein richtiger Winter gewesen wäre

02/01/2015 - 12:37 von Christian Stüben | Report spam
Dachte ich am 28.12. im letzten Jahr noch, Hey, Bingo, wir haben Schneeee... so war mein Neujahrsspaziergang rund um die Wuppetalsperre mit meiner Frau dann eher nach dem Motto "Die Jahreszeit die gerne ein richtiger Winter gewesen wàre". Jajaja, wir haben auch Schnee gesehen. Aber wenig.

Nachfolgend ein paar Impressionen. Was ist Eure Meinung dazu, Schön oder Schiet, Kunst oder Kitsch?

http://www.heise.de/foto/galerie/fo...a3ee40c347
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...3e9e217992
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...99b514dc0b
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...16a64492f6
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...47fc673cc4

mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Christian Stüben
02/01/2015 - 12:46 | Warnen spam
Ich vergass noch zu erwàhnen ... sollte Ihr die Bilder nicht allzusehr verreissen, gibt es morgen noch den Rest der Serie zu sehen, darunter dann auch meinen Favoriten.

mfg Chris

Ähnliche fragen