[BK] eine Kirchenmaus

26/08/2016 - 09:14 von Christian Stüben | Report spam
Eine Kirchenmaus, einmal von vorne, einmal von der Seite. Der Küster wollte schon Fallen aufstellen, ich habe ihn gerade noch davon abhalten können. *Jedes* Leben ist heilig, auch die arme Kirchenmaus.


http://www.heise.de/foto/galerie/fo...d897e643b/

http://www.heise.de/foto/galerie/fo...390707028/


Und jetzt ... her mit Euren Kommentaren, ich bin schon gespannt.


mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Jürgen Thome
26/08/2016 - 10:14 | Warnen spam
Am Freitag, 26. August 2016 09:14:38 UTC+2 schrieb Christian Stüben:
Eine Kirchenmaus, einmal von vorne, einmal von der Seite. Der Küster wollte schon Fallen aufstellen, ich habe ihn gerade noch davon abhalten können. *Jedes* Leben ist heilig, auch die arme Kirchenmaus.


http://www.heise.de/foto/galerie/fo...d897e643b/

http://www.heise.de/foto/galerie/fo...390707028/


Und jetzt ... her mit Euren Kommentaren, ich bin schon gespannt.



Der eine macht aus einer Maus einen Elefanten, da ist es nur legitim, aus einer Ratte eine Kirchenmaus ehrenhalber zu machen.

Sie kàmpft einen ernsten Kampf ums Dasein, das kommt eindrucksvoll rüber.

Eine Falle würde ich trotzdem befürworten, schon um im Hochamt unter dem weiblichen Teil der Anwesenden eine Massenpanik zu verhindern. Wenn Du das mal erlebt hast und hinterher dein ganzer Körper sich unter schmerzhaften Lachkràmpfen windet. Ich brauch es wohl nicht weiter auszuführen

Gruß
Jürgen

Ähnliche fragen