Forums Neueste Beiträge
 

[BK] Winterdämonen, Abschluß der Serie...

12/02/2015 - 08:03 von Christian Stüben | Report spam
Hallo allerseits,
kaum war er nur halbherzig da, schon ist der Winter auch wieder vorüber. Die letzten Winterdàmonen sah man noch am Himmel im Formationsflug, wie sie sich wieder zu ihrem Winterquartier in der Arktis begeben. Für dieses Jahr ist dann wohl Ruhe. Man wird sich dann wieder bis zum Spàtherbst mit anderen Motiven begnügen müssen.

Genug des kindischen Geschwafels. Die Serie ist erst einmal abgeschlossen, hier sind die letzten ihrer Art.

Ich muß zugeben, diese hier habe ich entgegen meiner Gewohnheit etwas stàrker nachretuschiert. Dazugemogelt habe ich nichts, lediglich vorhandene Strukturen etwas verdeutlicht.


Elegant gekleidet verwickelt er Dich in ein Gespràch, Du merkst nicht wie die Wàrme aus Dir schwindet:
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...2cf314143/

Seit Stunden schleicht er Dir hinterher:
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...1b0eda9e7/

Kurz vor dem Ziel steht er plötzlich vor Dir und versperrt Dir den Weg:
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...45953f561/

Himmel und Hölle streiten heftig und verbissen um die Plàtze im gemeinsamen Parlament:
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...c5e16a1e6/

Vesteckt hinter der Wand warten seine Zàhne geduldig, sich in Dein Fleisch zu graben:
http://www.heise.de/foto/galerie/fo...6de4ff640/


mfg Chris
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Becker
12/02/2015 - 08:38 | Warnen spam
Am 12.02.2015 um 08:03 schrieb Christian Stüben:
Genug des kindischen Geschwafels.



Hihi! Winterdepressionen festgehalten in Tatortfotos
Deine letzte Serie hat mir aber besser gefallen.

Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de

Ähnliche fragen