"Blockiertes Plug-In" - Flash?

28/08/2012 - 14:14 von ArnoSandhack | Report spam
Hallo,

Safari nervt seit einigen Tagen mit der Meldung "Blockiertes Plug-In".
Wie kann ich herausfinden, was da vermisst wird? Jedenfalls habe ich vor
nicht zu langer Zeit mal die Meckermeldung von Flash weggeklickt. Daher
vermute ich das es um Flash geht. Wie làßt sich das nachtràglich
installieren?

Seit ... nutze ich:
1960: Diese Erde. 1963: Fahrràder.
1985: Apple Computer. 1999: Das Internet
2012: Newsgroups..
 

Lesen sie die antworten

#1 Ingo Lembcke
28/08/2012 - 14:52 | Warnen spam
Hallo!

das es um Flash geht. Wie làßt sich das nachtràglich
installieren?



Bei Adobe runterladen, Safari (und Firefox) beenden, Diskimage öffnen, Installer starten, Kennwort (und ggfs. Admin-Usernamen) eingeben, Installation durchlaufen lassen. Safari / Firefox starten, bei Adobe die Testseite aufrufen, sollte die aktuelle Version anzeigen. Die Testseite und der Rest kann über Google gefunden werden.
Ich habe Flash (bei Safari von Mac OS 10.6.8) deinstalliert und kann mich nicht an so eine Fehlermeldung erinnern. Kann also durchaus sein, das es was anderes ist. Oder bei welcher Seite (URL) kommt die Meldung?

Mfg,
Ingo Lembcke

Ähnliche fragen