BlueScreen

22/04/2009 - 20:20 von GerryGei | Report spam
Hallo miteinander,
habe bei einem Kunden immer wieder beim Herunterfahren eines Clientrechners
mit XP-Prof. angeschlossen am Win2003SB-Server, einen BlueScree mit der
Meldung:
PFN_LIST_COTTUPT
Kann mir da jemand helfen!

Vielen Dank
GerryGei
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
22/04/2009 - 21:00 | Warnen spam
GerryGei wrote:
habe bei einem Kunden immer wieder beim Herunterfahren eines
Clientrechners mit XP-Prof. angeschlossen am Win2003SB-Server, einen
BlueScree mit der Meldung: PFN_LIST_COTTUPT



"PFN_LIST_CORRUPT"

http://msdn.microsoft.com/en-us/lib...93247.aspx
http://msdn.microsoft.com/en-us/lib...41511.aspx
http://support.microsoft.com/kb/291806/de
http://www.memtest.org/

Start/Ausführen: msconfig --> Systemstart: "*Alle deaktivieren*"
deaktivieren --> Neustart. Schau ob das Problem noch besteht.

Alles wieder aktivieren --> Registerkarte Allgemein --> Normaler
Systemstart

http://support.microsoft.com/kb/310560/de
http://support.microsoft.com/kb/843474/de
http://onecare.live.com/site/de-DE/default.htm

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen